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    NIGHT5 | HARDCORE RP | MODDED

    • BlackDesire
    • 21. Mai 2019 um 02:49
    • Geschlossen
    • BlackDesire
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      • 21. Mai 2019 um 02:49
      • #1

      Wir denken groß! Aber warum?

      Night5 ist ein Roleplay-Projekt mit einem sehr entspannten Whitelistverfahren. Das Projekt wurde Ende 2018 ins Leben gerufen und

      zunächst ist Tanoa die ausgewählte Region in der die verschiedensten RP-Szenarien spielen sollen. Noch einmal ein letztes mal Tanoa genießen, bevor die Map völlig von der Oberfläche verschwindet. Dies soll jedoch nicht für immer so bleiben.

      Wir werden schon bald auf unsere eigene Map umsteigen.

      Unsere Developer investieren viel Zeit in das Projekt und arbeiten oft mehrere Nächte durch um das perfekte Spielerlebnis zu gewährleisten. Unser Wunsch ist es, solange wie möglich an der Arma3 Community festzuhalten wie wir können, denn es steckt eine ganze Menge potential in dem Spiel. Bei uns gibt es einige Besonderheiten zu entdecken. Das Police Department und das individuelle Firmensystem und viele andere Dinge sind dabei nur einige von zahlreichen Beispielen.

      Das was uns am meisten am Herzen liegt ist die Zusammenarbeit mit der Community. Natürlich versuchen wir eure Wünsche und Ideen, sofern diese realisierbar sind, umzusetzen aber das wichtigste ist, dass auch Ihr ein Mitspracherecht habt. Bei kleineren Entscheidungen hat das gesamte Team Mitspracherecht, doch bei größeren Änderungen seid Ihr gefragt. Die Meinung der Community hat Gewicht, denn Ihr seid es, die ein Projekt am Leben hält somit sollte man eng mit der Community zusammenarbeiten, sogar so eng, dass man über jeden Schritt bescheid weiß. Denn eine Sache machen wir anders als alle anderen: Bei uns ist nichts hinter verschlossenen Türen!

      Bei Night5 weiß jeder über alle Änderungen bescheid damit die Spieler sich sicher sein können, dass das Team nicht hinter Ihrem Rücken etwas entscheidet, was man selbst gar nicht möchte.


      Das Team

      Wir, also das Community-Management, sind dafür zuständig, den Kontakt zwischen dem Serverteam und der Community herzustellen. Da wir ungerne hinter verschlossenen Türen arbeiten, möchten wir euch regelmäßig einen Einblick in unsere Arbeit gewähren. Außerdem bieten wir einen schnellen und unkomplizierten Fraktionssupport, damit man schnell über Dinge worüber man gerade noch geplant hat, direkt umsetzen kann.

      Weiterhin bieten wir einen qualitativ hochwertigen Support. Bei uns ist mit einer kurzen Wartezeit und kompetenter Abarbeitung der verschiedensten Fälle zu rechnen. Ebenfalls handeln wir ordnungsgemäß und sorgen immer für eine neutrale Sicht der Dinge. Selbst der größte Alpha-Kevin hat bei uns im Support eine Chance. Denn wir alle lieben Arma und somit arbeiten wir alle zusammen.

      Ein jeder von uns sitzt im selben Boot, somit lasst und zusammen schwimmen, anstatt uns gegenseitig zu ertränken.

      Das bereits mehrfach angesprochene Serverteam setzt sich aus der Projektleitung, der Administration, dem Community-Management, dem Development-Team sowie dem Support-Team zusammen. Alle zusammen fungieren als ein Team, eine Familie und wir versuchen eine reibungslose Kommunikation zu schaffen, damit Fehler nur im geringen Maße oder sogar überhaupt nicht auftreten.

      Wie andere Projekte auch versuchen wir natürlich euch eine angemessene Serverqualität und somit den maximalen Spielspaß zu bieten. Wir haben für jedes unserer Systeme einen eigenen Server und jeder einzelne Server hat den maximalen Schutz und die maximale Performance, denn nur so können wir einen reibungslosen Alltag im Hause Armas gewährleisten.

      Ebenfalls haben wir ein eigenes Administratoren-/Supporter- & Fraktionsbackend-Managementsystem. Durch das zuletzt genannte und das erweiterte Managementsystem für Fraktionsleiter ist es uns möglich einen schnellen Fraktionssupport durchzuführen.

      Was macht uns einzigartig

      - Ab einer gewissen Anzahl an Medics im Dienst sind diese NICHT mehr unantastbar

      - Spielerwünsche werden nicht einfach ignoriert sondern in die Tat umgesetzt

      - Eigene Management-Backendsysteme

      - Lackbude erfüllt Airbrushwünsche (Eigene Skins)

      - Viele eigene Scripts

      - 80% der Tonicscripts entfernt/überarbeitet für einen flüssigeren Spielablauf und Behebung einiger Fehler

      - Map bereinigt von “Spaßobjekten” & sinnlosen Objekten von Tonic

      - Gute Serverperformance

      - Schneller Support

      - Reibungslose Kommunikation im Team

      - Erweitertes Firmenmanagementsystem

      - Mapper legen viel Wert auf Optik aber schonen trotzdem die Performance

      - Modder: Low Poly aber trotzdem High Quality Models

      - Viele kreative Events, geplant mit der Community

      - Partnerschaft mit einigen Projekten für eine gegenseitige Unterstützung um die Arma Szene am Leben zu halten


      Für genauere Informationen seid ihr herzlich eingeladen uns im Forum oder auf dem Teamspeak zu besuchen.

      Forum: https://night5.net

      Twitter: https://twitter.com/Night5L

      Teamspeak3: ts3.night5.net


      Euer Night5 Team

      Mit freundlichen Grüßen

      BlackDesire aka. ChaosToasterHH

    • NiceKype
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      • 21. Mai 2019 um 15:17
      • #2

      Eine schöne und strukturierte Vorstellung.

      Warum ihr zwingend mir Tanoa anfangt anstatt auf die eigene Karte zu warten versteh ich jetzt nicht.

      Und an den Features die euch "einzigartig" machen sehe ich nicht wirklich besonderes was einzigartig ist. Und nein mir geht es nicht darum dass ihr was einzigartiges habt, man sollte nur wenn man sowas schreibt dass auch belegen können ;)

      Aber ich wünsche viel Erfolg.

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

      Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    • BlackDesire
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      • 21. Mai 2019 um 17:34
      • #3

      Hallo Nicekype,

      vielen Dank für deine Meinung. Warum wir auf Tanoa anfangen und nicht direkt mit unserer Map hat zwei Gründe, zum einen sind wir alles alte KW Tanoa Spieler und lieben diese Map und genau deswegen wollten wir noch einmal diese Map genießen bevor Sie in der Szene komplett untergeht und zum anderen dauert unsere eigene Map noch sehr lange, denn sie wird ein wenig größer als Tanoa und da steckt ne Menge Arbeit und Details drin weswegen das auch sehr viel Zeit frisst.

      Zu den einzigartigen Sachen muss ich dir Recht geben, es ist aber beabsichtigt denn wir wollen die Spannung hoch halten und nicht alles Spoilern, wäre ja sonst langweilig für die Spieler ;)

      Man kann aber auf unserer Twitterseite schon sehr viel sehen und sich einen Eindruck machen. Der Rest kommt nach und nach auf Twitter.

      Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

      Mit freundlichen Grüßen

      BlackDesire aka. ChaosToasterHH

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