1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[Im Aufbau] BCGC Tanoa Hardcore RP | Modded

• DraPexYT
    • 19. Mai 2019 um 16:36
    • Geschlossen
    • DraPexYT
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      1
      • 19. Mai 2019 um 16:36

Haben wir euer Interesse geweckt 28

1. Ja ich werde direkt mal im Forum vorbeischauen! (4) 14%
      2. Nahja es waren sehr Wenig informationen Interesse habe ich eher weniger (10) 36%
      3. Nein! Ich suche was anderes (14) 50%

Nach der erfolgreichen Flucht aus dem Krieg in Altis zwischen der Polizei und den Rebellen sind wir nun in Tanoa.

Wir haben hier unser neues Zuhause gefunden und Freuen uns nun auf neue Einwohner

Unsere Aktuellen Probleme sind das Geld und die Einsatzkräfte und leider sind und einige Spezial Truppen der Rebellen (Mafia) gefolgt und versuchen die Macht der Polizei an sich zureißen!

Ob ihnen das gelingen wird sei mal an den Rand gestellt.

Doch die Mafia sucht immer neue Zivilisten aus und gibt ihnen mit ihrsinnigen aussichten des Job Polizisten und Zivilisten auszurauben, Foltern und sogar zu Töten.

Ich selbst besitze sehr viel vertrauen in den Staat und die Polizei

und denke das es der Mafia nicht gelingen wird da wir ein Komplett neues System haben.

Guten Tag ich bin John Mayfs Projektleitung von „BCGC“ und möchte euch unser neues Projekt vorstellen und zwar ein Tanoa Life Hardcore Modded Server!

Wir sind Aktuell noch im Aufbau dennoch haben wir schon ein paar Infos zur Veröffentlichung gesammelt zum Beispiel über unser Polizei und Medic System

Unsere Polizei zum Beispiel ist in 3 Gruppen aufgeteilt

1. Sheriff Department (Einstieg in die Polizei)

2. Federal Police (Agiert als „BundesPolizei“ im Notfall befugt sich als S.W.A.T auszurüsten Ausbildung: Militärisches Taktisches Vorgehen)

3. Das FBI (Spezialität auf Geiselnahmen belegt als EinsatzLeitung / Verhandlungspartner usw)

Ich kann selbst noch nicht so viel verraten da unser Scripter gerne möchte das wir es uns selbst anschauen!

Dennoch gibt es fast Täglich Neuigkeiten in unserem Forum (BuildChest.xobor.de)!

Es Würde mich freuen wenn sich interessenten einfinden würden

Wir suchen (RP):

ALLES

Wir scuhen (TEAM):

Auch so gut wie alles

Informationen:

- Forum: BuildChest.xobor.de

HeroGaming
      Arma 3 Altis Life Server!
      Administration
      ts: s01.ts3clan.de:9792

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 19. Mai 2019 um 17:45

Eine Umfrage bezüglich Interesse zu machen VOR dem eigentlichen Beitrag ist blöd.

Aber ganz erlich, mit der "Vorstellung", wenn man das so nenne kann, habt ihr keinen Erfolg.

Zum einen, was ist bitte schöne Hardcore Modded? Viele Mods oder wie?

Auch kaum Informationen oder Bilder zum vorab anschauen und vorstellen des Projekts.

Und selbst wenn jemand durch diesen Beitrag sich das doch anschauen wollen würde, würde er zu dem Projekt nichts finden. Keine TS IP, keine Server IP, keine Mods. Außer dem Forum scheint nix zu existieren, zu mindestens findet man rein garnichts.

Eine RP Geschichte für den Server zu haben ist gut. So kann man seine eigene Servergeschichte erschaffen. Aber gut durchgeführt scheint das nicht zu sein.

Mit diesem Beitrag wollt ihr für euer Projekt werben? Kaufst du auch einen HotDog bei jemanden der nur sagt er hat einen Hotdog. Du weißt nicht wie er aussieht, wie viel er kostet oder sonst irgendwas. Du kaufst den doch nicht ohne zu wissen was du kaufst. Also spielen auch kaum Spieler auf einem Server den sie nicht vorher sehen oder kennen lernen können.

Ohne jetzt jemanden auf den Schlips zu treten, aber diese Vorstellung ist schlecht (Meine Meinung).

Mit der schlechten Software Xobor möchte ich garnicht erst anfangen. Auch wenn bei euch im Forum Altis Life steht.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• DraPexYT
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      1
      • 19. Mai 2019 um 17:51
      Zitat von NiceKype

Eine Umfrage bezüglich Interesse zu machen VOR dem eigentlichen Beitrag ist blöd.

Aber ganz erlich, mit der "Vorstellung", wenn man das so nenne kann, habt ihr keinen Erfolg.

Zum einen, was ist bitte schöne Hardcore Modded? Viele Mods oder wie?

Auch kaum Informationen oder Bilder zum vorab anschauen und vorstellen des Projekts.

Und selbst wenn jemand durch diesen Beitrag sich das doch anschauen wollen würde, würde er zu dem Projekt nichts finden. Keine TS IP, keine Server IP, keine Mods. Außer dem Forum scheint nix zu existieren, zu mindestens findet man rein garnichts.

Eine RP Geschichte für den Server zu haben ist gut. So kann man seine eigene Servergeschichte erschaffen. Aber gut durchgeführt scheint das nicht zu sein.

Mit diesem Beitrag wollt ihr für euer Projekt werben? Kaufst du auch einen HotDog bei jemanden der nur sagt er hat einen Hotdog. Du weißt nicht wie er aussieht, wie viel er kostet oder sonst irgendwas. Du kaufst den doch nicht ohne zu wissen was du kaufst. Also spielen auch kaum Spieler auf einem Server den sie nicht vorher sehen oder kennen lernen können.

Ohne jetzt jemanden auf den Schlips zu treten, aber diese Vorstellung ist schlecht (Meine Meinung).

Mit der schlechten Software Xobor möchte ich garnicht erst anfangen. Auch wenn bei euch im Forum Altis Life steht.

Alles anzeigen

Mein Ziel war auch zu sagen Hey! Da kommt was ich wollte nicht werben sondern nur sagen das Bald ein Neues Projekt kommt ich kann ja keine Werbung machen wenn der Server nicht existiert

achso das Hardcore war aufs RP bezogen

aber trzdm Danke für deine Meinung bzw Hilfe welche ich natürlich bei meinem nächsten Beitrag respektieren werde.

HeroGaming
      Arma 3 Altis Life Server!
      Administration
      ts: s01.ts3clan.de:9792

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 19. Mai 2019 um 19:00

Entschuldiegung, aber zu sagen "ich möchte nicht werben" in einem Forum wo man Projekte vorstellt und dafür wirbt, empfinde ich als nichts ganz sinnvoll und verstehe das dementsprechend nicht.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Natic
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      9
      • 20. Mai 2019 um 09:22

Hey,

Ich würde euch raten, den Beitrag nochmal zu überarbeiten ;)

Beispiele:

Was müssen die Bewerber mitbringen

Was könnt ihr den Bewerbern geben

...

Mit freundlichen Grüßen

Natic

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kein direkten PN - Support

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Programierung

Wir lieben

es

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Im Aufbau

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™