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    remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

    • Herr_Oster
    • 17. Mai 2019 um 12:46
    • Erledigt
    • Herr_Oster
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      • 17. Mai 2019 um 12:46
      • #1

      Moin moin,

      kennt jemand eine Möglichkeit folgende Zeile zu unterbrechen?

      Der Schnipsel stammt aus dem The-Programmer XPhone und startet den Klingelton. Nun möchte ich, dass dieser Klingelton sofort, sobald man das Gespräch annimmt, beendet wird (Dieser läuft normalerweise noch bis zum ende durch).

      [player,(profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"]),50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",0];


      Vielen dank schonmal.

      MfG

    • Killergnom
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      • 17. Mai 2019 um 14:02
      • #2

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

    • blackfisch
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      • 17. Mai 2019 um 14:38
      • #3
      Zitat von killergnom

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

      jap, wäre eine Lösung. eine aufwändigere Möglichkeit wäre zu sagen man macht es über SFX, ist aber auch nicht ohne

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    • Herr_Oster
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      • 17. Mai 2019 um 14:53
      • #4

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

      heißt einfach einfach von dem auszusendenen Player eine Variable anlegen und dann einfach

      Code
      _calledplayer say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])"

      ?

    • Fl0rixn
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      • 17. Mai 2019 um 15:36
      • #5
      Zitat von Pascalo1233

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

      heißt einfach einfach von dem auszusendenen Player eine Variable anlegen und dann einfach

      Code
      _calledplayer say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])"

      ?<br><br>


      _sound = say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])";

      _calledplayer _sound;

      _sound attachTo _object;


      (Sofort stoppen)

      DeleteVehicle Object;

      Irgendwie so mal probieren

    • blackfisch
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      • 18. Mai 2019 um 17:25
      • #6
      Zitat von Fl0rixn

      _sound = say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])";

      _calledplayer _sound;

      _sound attachTo _object;


      (Sofort stoppen)

      DeleteVehicle Object;

      Irgendwie so mal probieren

      Alles anzeigen

      irgendwie so wird da nix weil da eigentlich alles dran falsch ist.

      C
      private _dummy = "#particlesource" createVehicleLocal ASLToAGL getPosWorld player;
      [_dummy,(profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"]),50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",0];
      
      //ab hier nur Pseudo-Code, muss halt umgesetzt werden
      if (Anruf angenommen) then {
          deleteVehicle _dummy; //Soundquelle löschen
      };

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      • 18. Mai 2019 um 18:03
      • #7

      Werd ich morgen mal testen, dankeschön ;)

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