1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

USA-Life - Border Conflict

• L03ff3l
    • 15. Mai 2019 um 16:10
    • Geschlossen
    • L03ff3l
      Frischling
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      7
      • 15. Mai 2019 um 16:10

Moin liebe Community!

Hey! Mein Name ist Loeffel und ich bin Mitglied im Server-Team von USA-Life.

Wir möchten euch gerne auf unseren Server einladen! Ab dem 17.5 wird unser Server nämlich komplett zurückgesetzt, und wir glauben dass ihr da sehr viel Spaß haben könntet!

Ab heute 18 Uhr findet unter anderem die Purge statt - heißt: Der Großteil des Regelwerks wird außer Kraft gesetzt, und jeder erhält Geld um ein wenig Spaß zu haben.

Nach dem 17.5 wird der Server natürlich wieder zu seinen RolePlay Prinzipien zurückkehren.

Mehr Informationen findet ihr hier in einem Forum-Post

Unser Spielprinzip

"Seit im Jahre 2016 Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, verschlechterten sich die Beziehungen zwischen den USA und Mexiko.

Durch einen geschickten Schachzug schaffte Trump es die Finanzierung der Grenzmauer durch den Kongress zu schmuggeln.

Das ist jetzt 10 Jahre her. Und jetzt ist sie da. Die Grenzmauer."

Wir bieten ein spannendes Spielprinzip - eine zweigeteilte Insel. Getrennt von der Grenzmauer liegen die Vereinigten Staaten von Amerika auf der einen, Mexiko auf der anderen Seite. Du als Spieler kannst entscheiden, wo du deine Karriere startest! Möchtest du im gesetzlosen Mexiko, in dem es keinerlei Staatliche Struktur gibt, frei deiner kriminellen Karriere nachgehen, oder in den USA unter dem Schutz des USPD ein ehrlicher Geschäftsmann werden? Willst du dem Kartell beitreten, oder lieber als Hells Angel deiner Umwelt Angst machen?

Was gibt's bei uns?

Wir bieten viele tolle Funktionen!

-mit Mitspielern telefonieren

- Navigationsgeräte,

-individuell anpassbare Fahrzeuge im Tuning Shop,

-ein Visa-System,

-einen Jobcenter um neuen Spielern in den USA durch kleinere Jobs finanziell einen einfacheren Start zu ermöglichen

-ein auf Roleplay basierender Grenzposten

-und vieles mehr

Unser Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du Fragen hast, weitere Informationen haben möchtest, oder einfach labern möchtest, komm doch zu uns auf unseren TeamSpeak! ts.usa-life.net

Wir stehen dir immer gerne zur Verfügung! Melde dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf euch! :)

Liebe Grüße,

Loeffel

Hi

Ich bin Loeffel!

(USA-Life Designer)

(USA-Life Social Media Manager)

Einmal editiert, zuletzt von L03ff3l (15. Mai 2019 um 16:16) aus folgendem Grund: Da hab ich doch glatt vergessen dass der Hyperlink nicht direkt auf den Server verbindet. Wups :D

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 16. Mai 2019 um 08:30
      Zitat von L03ff3l

Moin liebe Community!

Hey! Mein Name ist Loeffel und ich bin Mitglied im Server-Team von USA-Life.

Wir möchten euch gerne auf unseren Server einladen! Ab dem 17.5 wird unser Server nämlich komplett zurückgesetzt, und wir glauben dass ihr da sehr viel Spaß haben könntet!

Ab heute 18 Uhr findet unter anderem die Purge statt - heißt: Der Großteil des Regelwerks wird außer Kraft gesetzt, und jeder erhält Geld um ein wenig Spaß zu haben.

Nach dem 17.5 wird der Server natürlich wieder zu seinen RolePlay Prinzipien zurückkehren.

Mehr Informationen findet ihr hier in einem Forum-Post

Unser Spielprinzip

"Seit im Jahre 2016 Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde, verschlechterten sich die Beziehungen zwischen den USA und Mexiko.

Durch einen geschickten Schachzug schaffte Trump es die Finanzierung der Grenzmauer durch den Kongress zu schmuggeln.

Das ist jetzt 10 Jahre her. Und jetzt ist sie da. Die Grenzmauer."

Wir bieten ein spannendes Spielprinzip - eine zweigeteilte Insel. Getrennt von der Grenzmauer liegen die Vereinigten Staaten von Amerika auf der einen, Mexiko auf der anderen Seite. Du als Spieler kannst entscheiden, wo du deine Karriere startest! Möchtest du im gesetzlosen Mexiko, in dem es keinerlei Staatliche Struktur gibt, frei deiner kriminellen Karriere nachgehen, oder in den USA unter dem Schutz des USPD ein ehrlicher Geschäftsmann werden? Willst du dem Kartell beitreten, oder lieber als Hells Angel deiner Umwelt Angst machen?

Was gibt's bei uns?

Wir bieten viele tolle Funktionen!

-mit Mitspielern telefonieren

- Navigationsgeräte,

-individuell anpassbare Fahrzeuge im Tuning Shop,

-ein Visa-System,

-einen Jobcenter um neuen Spielern in den USA durch kleinere Jobs finanziell einen einfacheren Start zu ermöglichen

-ein auf Roleplay basierender Grenzposten

-und vieles mehr

Unser Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du Fragen hast, weitere Informationen haben möchtest, oder einfach labern möchtest, komm doch zu uns auf unseren TeamSpeak! ts.usa-life.net

Wir stehen dir immer gerne zur Verfügung! Melde dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf euch! :)

Liebe Grüße,

Loeffel

Alles anzeigen

Ich finde die Vorstellung sehr schön, nicht viele Features die einen überrumpeln, dann auch nur Features die nicht viele Server haben (Kann auch mit Erfahrung falsch liegen).

Außerdem finde ich auch die Anordnung und die Bilder sehr schön und meine auch mit den hervorgehobenen Orangenen Sachen haben sie sich was gedacht (Also z.B für Textüberflieger).

Ich wünsche euch viel GLück!

• L03ff3l
      Frischling
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      7
      • 16. Mai 2019 um 13:22
      Zitat von Fl0rixn

Ich finde die Vorstellung sehr schön, nicht viele Features die einen überrumpeln, dann auch nur Features die nicht viele Server haben (Kann auch mit Erfahrung falsch liegen).

Außerdem finde ich auch die Anordnung und die Bilder sehr schön und meine auch mit den hervorgehobenen Orangenen Sachen haben sie sich was gedacht (Also z.B für Textüberflieger).

Ich wünsche euch viel GLück!

Vielen Dank :)

Hi

Ich bin Loeffel!

(USA-Life Designer)

(USA-Life Social Media Manager)

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 16. Mai 2019 um 22:32

Bin ja auf das Intro etwas neidisch :)

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• altis
    • life
    • USA
    • USA Life

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™