Guten Abend an alle erst einmal,
Wir haben vor wie bei den "Food" Items das edible auch auf das Trinken zu übertragen also das man etwas Trinken kann das weniger Durst weg macht als was anderes.
Bei dem Essen ist dieser Code vorhanden:
Code: fn_useItem.sqf Essen - Ausschnitt
if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
_sum = life_hunger + _val;
switch (true) do {
case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
default {life_hunger = _sum;};
};
};
};
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Sehe ich das richtig das wir das einfach bei dem Trinken mit einfügen können also:
Code: fn_useItem.sqf Trinken
case (_item in ["waterBottle","redgull"]): { //Nicht wunder das da nur 2 Items sind ich habe unsere Items da mal wieder raus genommen :)
if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
_sum = life_thirst + _val;
switch (true) do {
case (_val < 0 && _sum < 1): {life_thirst = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
case (_sum > 100): {life_thirst = 100;};
default {life_thirst = _sum;};
};
};
};
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;};
if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
[] spawn {
life_redgull_effect = time;
titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
player enableFatigue false;
waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
player enableFatigue true;
};
};
};
};
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Bitte um Antwort ob dies klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice "MauGi_LP " G.