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    Tanoa Hecken nicht ingame

      • Mapping & Modding
    • Stony_Gamez
    • 6. Mai 2019 um 03:04
    • Erledigt
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      • 6. Mai 2019 um 03:04
      • #1

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      ich habe nun die ersten Hecken aus Tanoa auf meiner Karte platziert, habe nun jedoch das Problem dass diese nach dem packen der Karte nicht ingame sind, alle anderen Objekte aus Tanoa sind jedoch ingame sichtbar.

      Über Vorschläge zur Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony

    • Rene Lerchberg
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      • 6. Mai 2019 um 08:19
      • #2

      Du arbeitest an einer eigenen Karte so nehme ich an hast du auch die libary erstellt bzw geladen?

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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    • Stony_Gamez
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      • 6. Mai 2019 um 10:51
      • #3

      nein, ich arbeite an der Karte Jackson_County, die Library a3 ist erstellt und manche Librarys wie auch die wo die Hecken drin sind, sind nochmal extra, war bisschen blöd damals, ich habe gestern auch einmal ArmaA3P durchlaufen lassen um den a3 Ordner zu updaten, jedoch habe ich anschließend nichts mehr neu geladen im Terrain-Builder, also keine Library weil ich mir da nicht sicher bin wie ich das mache dass die Objekte aus der Library nicht weg sind wenn ich die aktualisiere bzw. wie ich die am besten aktualisiere, vielleicht hat es was damit zutun, aber im Terrain-Builder sind die Sachen ja da, nur ingame halt nicht.

    • blackfisch
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      • 6. Mai 2019 um 11:40
      • #4
      Zitat von Stony_Gamez

      nein, ich arbeite an der Karte Jackson_County, die Library a3 ist erstellt und manche Librarys wie auch die wo die Hecken drin sind, sind nochmal extra, war bisschen blöd damals, ich habe gestern auch einmal ArmaA3P durchlaufen lassen um den a3 Ordner zu updaten, jedoch habe ich anschließend nichts mehr neu geladen im Terrain-Builder, also keine Library weil ich mir da nicht sicher bin wie ich das mache dass die Objekte aus der Library nicht weg sind wenn ich die aktualisiere bzw. wie ich die am besten aktualisiere, vielleicht hat es was damit zutun, aber im Terrain-Builder sind die Sachen ja da, nur ingame halt nicht.

      hatten wir auch mal.... Schau mal deine Librarys durch. Bei uns wars der Feher, dass in der P-Drive & temp die Sachen in pbo_name/pbo_name/model.p3d statt in pbo_name/model.p3d gespeichert waren. Liegt an extractPbo das das so doof macht

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      ______________________

    • Stony_Gamez
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      • 6. Mai 2019 um 12:59
      • #5

      sowie es aussieht trifft das bei mir nicht zu, allerdings habe ich das Problem, dass Dinge die eigentlich in a3 gehören getrennt davon sind, also in einer eigenen Library, wie die structures, Bild im Anhang, wie bekomme ich das hin dass diese in der selben Library sind ?

      Dateien

      Library.png 3,31 kB – 115 Downloads

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