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    Einrichten des Clients

    • unlxstig
    • 5. Mai 2019 um 21:32
    • Erledigt
    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 21:32
      • #1

      Moin ich habe leider permanent Einrichten des Clients, ich hoffe mir kann wer Helfen.

      PS: Ja ich weiß da sind paar Viele Errors im Log.

      Dateien

      21-25-16.log 923 Byte – 114 Downloads arma3server_x64_2019-05-05_21-23-54.rpt 150,43 kB – 163 Downloads
    • Henne
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      • 5. Mai 2019 um 21:37
      • #2
      Zitat von unlxstig

      PS: Ja ich weiß da sind paar Viele Errors im Log.

      Dann solltest du diese auch lösen.

      Außerdem sind die Clientlogs bei sowas auch interessant.

    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 21:39
      • #3

      Hier die Clientlogs

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-05_20-17-23.rpt 212,35 kB – 126 Downloads
    • Henne
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      • 5. Mai 2019 um 21:48
      • #4

      Naja, der Client hängt halt in einer Schleife.

      Wie ich oben schon geschrieben habe:

      Wenn dir bekannt ist, dass dort Fehler auftauchen, dass löse diese doch. Dann sollte der Rest auch wieder funktionieren.

      Oder erwartest du jetzt, dass dir jemand alle deine Probleme löst?

      Denn die Probleme sind gut beschrieben und sind mit ein bisschen Scripterfahrung lösbar.

      Ansonsten muss hier schon Code gepostet werden, denn niemand weiß was bei dir in Datei X in Zeile Y steht.

    • wepper
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      • 5. Mai 2019 um 21:50
      • #5
      Zitat

      20:20:59 Error in expression <ent] Setting up Eventhandlers";

      [] call life_fnc_setupEVH;

      diag_log "[Life Clien>

      20:20:59 Error position: <life_fnc_setupEVH;

      diag_log "[Life Clien>

      20:20:59 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh

      20:20:59 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\init.sqf, line 25

      Alles anzeigen

      Deine Setup EVH ist anscheinend nicht richtig implementiert, was wiederrum die init.sqf beim laden blockiert, sodass du beim Joinen hängen bleibst. Reiner Clienterror. Prüfe, ob du die setupEVH Datei (müsste auch im core Ordner sein) hast und dass die auch in den Funktionen richtig eingetragen ist. Solltet ihr die Datei nicht haben, so empfiehlt sich die Herausnahme ALLER life_fnc_setupEVH Codes im Client.

    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 22:02
      • #6

      Vorhanden ist sie und auch eingetragen.

    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 22:20
      • #7

      Hat keiner Idee was es sein könnte ich verzweifle.

    • wepper
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      • 5. Mai 2019 um 22:26
      • #8

      Ist die Datei in den Funktionen auch richtig geschrieben?

      Poste die fn_setupEVH mal bitte

    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 22:27
      • #9

      Hier die SetupEVH

      Dateien

      fn_setupEVH.sqf 749 Byte – 113 Downloads
    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 22:31
      • #10

      **Update** Anscheined liegt es an der Mission.sqm mit der Standart Tanoa .sqm geht alles. Aber mit meiner Modded Version nicht.

    • wepper
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      • 5. Mai 2019 um 22:36
      • #11
      Code
      20:21:12 Error context 19000 "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
      20:21:12 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2487: '/LifeCfgVehicles/CarlosMurcielagoMat.conditions': '1' encountered instead of '='
      20:21:12 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Zweiten Fehler kannst du einfach beheben, indem du mal in die entsprechende Zeile schaust (VehicleCfg -> Class CarlosMurcielagoMat -> Conditions , da ist was faul.

      Wenn du weist, welcher NPC auf der Karte den ersten Fehler spuckt kannst du ihn mal in der Init des NPCs ändern, wenn du nicht weist welcher es ist, dann geht nur folgendes:

      Mission im Editor öffnen

      Missionseinstellungen öffnen

      Hacken raus bei Mission biniarisieren

      Speichern und Editor beenden

      Mission.sqm in Notepad++ o.ä. öffnen

      Nach license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)} suchen und die Zeilen analysieren, gerade auf Syntaxfehler etc. Eventuell auch die zwei geschweiften Klammern mal rausnehmen, sofern das in dem Kontext erlaubt ist.

      Edit: Eventuell ist auch die Vehicleconfig schuld daran. Behebe zuerst mal Fehler nr. 2 und versuche es dann nochmal.

    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 22:40
      • #12
      Zitat von wepper
      Code
      20:21:12 Error context 19000 "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
      20:21:12 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2487: '/LifeCfgVehicles/CarlosMurcielagoMat.conditions': '1' encountered instead of '='
      20:21:12 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Zweiten Fehler kannst du einfach beheben, indem du mal in die entsprechende Zeile schaust (VehicleCfg -> Class CarlosMurcielagoMat -> Conditions , da ist was faul.

      Wenn du weist, welcher NPC auf der Karte den ersten Fehler spuckt kannst du ihn mal in der Init des NPCs ändern, wenn du nicht weist welcher es ist, dann geht nur folgendes:

      Mission im Editor öffnen

      Missionseinstellungen öffnen

      Hacken raus bei Mission biniarisieren

      Speichern und Editor beenden

      Mission.sqm in Notepad++ o.ä. öffnen

      Nach license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)} suchen und die Zeilen analysieren, gerade auf Syntaxfehler etc. Eventuell auch die zwei geschweiften Klammern mal rausnehmen, sofern das in dem Kontext erlaubt ist.

      Edit: Eventuell ist auch die Vehicleconfig schuld daran. Behebe zuerst mal Fehler nr. 2 und versuche es dann nochmal.

      Alles anzeigen

      Also den Fehler in der Line 2487 habe ich schon lange behoben. Und es hat noch nicht funktioniert.

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      • 5. Mai 2019 um 22:46
      • #13

      wepper

      license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}

      Ist zulässig.

      Wenn die erste Bedingung wahr ist, dann werden alle in den {} ignoriert.

      Umgekehrt funktioniert das ganze auch für &&.

      Sollte die erste Bedingung unwahr sein, dann werden die anderen Bedingungen nicht mehr geprüft, da es ja nie wahr werden kann.

      Allerdings sollte man aufpassen wie man es verwendet.

      Genaueres hier: Code Optimisation -> Successive condition check

    • unlxstig
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      • 5. Mai 2019 um 22:51
      • #14

      Hat jemand eine Idee wo der Fehler auf der Mission.sqm liegen kann?

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      • 5. Mai 2019 um 23:04
      • #15

      Vergleiche die Fehlermeldungen mit der defekten mission.sqm und der funktionierenden mission.sqm.

      Es sollten Fehler einmal auftauchen und mit der anderen nicht.

      Weiter kannst du immer mehr Bereiche von der defekten mission.sqm löschen, bis es funktioniert, somit weißt du in welchem Bereich es liegt.

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