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    Vor Spawnauswahl dauerhaft im Ladescreen

    • warsteiner
    • 5. Mai 2019 um 11:41
    • Erledigt
    • warsteiner
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      • 5. Mai 2019 um 11:41
      • #1

      Moin ich hab heute Morgen Windows updates gemacht, und ich weiß nicht ob es davor auch schon war oder erst danach. Wenn ich jetzt auf den Server Connecte lade ich die Missionsdatei ganz normal und wenn ich dann quasi vor der Spawnauswahl bin hänge ich aber dauerhaft in Ladescreen. Das letzte was ich geändert hatte, waren Mods die ich aber jetzt auch schon raus genommen habe.

      Log ist im Anhang

      Dateien

      arma3server_x64_2019-05-05_11-11-57.rpt 699,79 kB – 118 Downloads
    • wepper
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      • 5. Mai 2019 um 12:55
      • #2

      11:13:12 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\config\Config_Vehicles.hpp, line 1167: /LifeCfgVehicles.A3F_Crown_10_P_TL_V1: Member already defined.

      Zwar kein spielbehindernder Fehler, aber kann später zu Problemen führen.

      Code
      11:13:30 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      11:13:30   Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      11:13:30   Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      11:13:30 File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2

      Der könnte beim Starten probleme machen


      Du hast in deiner Log extrem viele Einträge mit fehlenden Configs und ähnlichem.

      Sollte zwar das Spiel nicht instabil machen, aber es kann auf die Leistung gehen. Zumal das Log-gespamme ziemlich auf die IO Rate zielt ;D

      Schicke uns auch mal bitte den Client Log.

    • warsteiner
      Amateur
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      • 5. Mai 2019 um 19:45
      • #3

      Habe den fehler schon gefunden lag tatsächlich an den Mods der Client durfte die auch nicht mehr haben

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