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    Rauch bei Unfall mit Fahrzeug

    • M0rT4lx
    • 9. Mai 2016 um 16:28
    • Geschlossen
    • M0rT4lx
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      • 9. Mai 2016 um 16:28
      • #1

      Heyho NN Community,

      kann mir einer helfen? Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen mit der Eventhandler was einzubauen das sagt das wenn ein Fahrzeug gegen die Wand fährt oder generell einen Unfall macht d.h. selbst wenn der Reifen Orange ist das aus dem Motorraum Rauch kommt. Ich hatte das ganze mal auf gesehen und dies gefiel mir sehr. Fördert das RP auf jedenfall ne Menge.

      Ich hatte die Vermutung das es auf jedenfall in der Eventhandler eingefügt werden muss aber wie?

    • Risk
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      • 9. Mai 2016 um 17:23
      • #2

      Einfach damage abfragen und dann rauch attachen :D

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Cris
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      • 9. Mai 2016 um 18:52
      • #3
      Code
      _vehicle addEventHandler ["Dammaged", {(Hier dein script, welches Rauch spawnt und ans Fahrzeug attached.)}];
    • Plotmod
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      • 9. Mai 2016 um 19:01
      • #4
      Zitat von Cris

      Dammaged

      :P

      Mit freundlichen Grüßen

      Plotmod

    • Molaron
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      • 9. Mai 2016 um 20:07
      • #5

      @Plotmod

      Na guck mal hier, Cris hat schon ganz Recht :D

    • Plotmod
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      • 9. Mai 2016 um 20:08
      • #6

      Alles klar... Ihr habt nichts gesehen :P

      Mit freundlichen Grüßen

      Plotmod

    • M0rT4lx
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      • 9. Mai 2016 um 21:29
      • #7

      Hey danke für die Zahlreichen Antworten :D Also einfach das Script in den normalen vehicles Ordner und dann in der Eventhandler darauf verweisen oder wie? O.o srry aber hab bissl Respekt vor der Eventhandler :o

    • Cris
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      • 9. Mai 2016 um 21:36
      • #8

      Ich würde das Script sogar direkt reinschreiben, dann brauch er die Variable in dem das Script gespeichert ist nicht compilen.

      Aber sonst die {}-Klammern weg und den scriptName einfügen. ;)

    • M0rT4lx
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      • 9. Mai 2016 um 21:36
      • #9

      Okay ich probiere das mal aus indem ich das ganze direkt reinschreibe :)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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