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    Taser macht schaden

    • Sven_Geigl
    • 20. April 2019 um 17:07
    • Erledigt
    • Sven_Geigl
      Amateur
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      8
      Beiträge
      145
      Dateien
      2
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      13
      • 20. April 2019 um 17:07
      • #1

      Hallo Liebe Community

      Ich habe den BT01 Taser jedoch mach der schaden und das möchte ich gerne ändern jedoch weiß ich nicht wie kann mir jemand helfen?

      */

      player addEventHandler

      ["handleDamage",

      {

      _this spawn {

      params[["_player",objNull,[objNull]],"","","",["_ball","",[""]],"",""];

      if (_ball isEqualTo "Taser_Caseless") then {

      addCamShake [3, 60, 30];H

      _effect = ppEffectCreate ["DynamicBlur", 1];

      _effect ppEffectEnable true;

      _effect ppEffectAdjust [10];

      _effect ppEffectCommit 6;

      sleep 1;

      player setUnconscious true;

      sleep 10;

      player setUnconscious false;

      _player setfatigue 1;

      _effect ppEffectEnable false;

      ppEffectDestroy _effect;

      };

      };

      }

      ];

      danke im voraus

      LG Sven Geigl

    • wepper
      Schüler
      Reaktionen
      25
      Trophäen
      8
      Beiträge
      125
      • 22. April 2019 um 12:56
      • #2
      Code
      ["handleDamage",
      
      {
      
          _this spawn {
      
          params[["_player",objNull,[objNull]],"","","",["_ball","",[""]],"",""];
      
          if (_ball isEqualTo "Taser_Caseless") then {
      
          addCamShake [3, 60, 30];H
      
          _effect = ppEffectCreate ["DynamicBlur", 1];
      
          _effect ppEffectEnable true;
      
          _effect ppEffectAdjust [10];
      
          _effect ppEffectCommit 6;
      
          sleep 1;
      
          player setUnconscious true;
      
          sleep 10;
      
          player setUnconscious false;
      
          _player setfatigue 1;
      
          _effect ppEffectEnable false;
      
          ppEffectDestroy _effect;
      
          };
      
          };
      0;
      }
      
      ];
      Alles anzeigen

      Der "HandelDamage" EVH erwartet als letzten Output eine Zahl, welchen er dem Spieler als Damage dazurechnet.

      Wenn du für die Waffe einen eigenen EVH Handler erstellst, dann musst du in der Datei /mission/core/funktions/fn_handleDamage.sqf die Waffe mit _damage=0; eintragen, sonst gibt dieser Eventhandler den Schaden.

    • Sven_Geigl
      Amateur
      Reaktionen
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      Beiträge
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      13
      • 22. April 2019 um 13:04
      • #3

      okay danke schönn

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