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    6. Archiv

    Objekte an Fahrzeug anbringen?

    • SilentF0x
    • 8. Mai 2016 um 17:38
    • Geschlossen
    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 17:38
      • #1

      Hallo,

      möchte gerne für meinen Server die Polizeifahrzeuge "verschönern". Möchte gerne auf das Dach des Fahrzeuges eine "Lightbar" machen.
      Allerdings weiß ich nicht wie ich so ein Script machen kann.

      Kann mir jemand dabei helfen?

      Danke im Vorraus!

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 17:52
      • #2

      attach to befehl benutzen.

    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 17:55
      • #3

      Habe ich schon versucht, leider ohne erfolg :(

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 18:06
      • #4

      wie was ist den das Problem dabei

    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 18:58
      • #5

      Habe es versucht, leider ohne Erfolg.

      Weiß nicht was das Problem ist.

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 20:12
      • #6

      sagt der rpt was spawnen die fahrzeuge ohne anbringsel oder wie!

    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 20:17
      • #7

      Fahrzeuge spawnen ohne Probleme. RPT hat auch nichts ausgespuckt.

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 20:38
      • #8

      ich meine ob das was du dran haben willst auch mit spawnt!

    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 20:44
      • #9

      Nein.

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 20:47
      • #10

      _vehicle attachObject ["obejektclasname"]; fn_vehicleAnimate.sqf

    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 20:50
      • #11

      Kann ich auch nur das für die Cops einfügen?

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 20:54
      • #12

      class kopieren und übergeordnet ne if abfrage nach player side west!

    • SilentF0x
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      • 8. Mai 2016 um 20:56
      • #13

      Ok! Werde ich machen!

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 21:16
      • #14

      Habe ich nun versucht. Wurde nicht attached und ich kann auch kein Blaulicht mehr anschalten.

      ✌

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      • 8. Mai 2016 um 22:43
      • #15

      Auch die Life Server beachtet.

    • SilentF0x
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      • 9. Mai 2016 um 14:52
      • #16

      Wo muss ich denn in dem Life Server verändern, damit es funktioniert?

      ✌

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      • 9. Mai 2016 um 15:32
      • #17

      @STG_SilentF0x Ich weiß ja nicht was das Problem sein soll. Hier mal ein kleiner Rat:
      Das mit dem

      C
      object1 attachTo [object2, [positionAtObject]];

      - Befehl ist korrekt. Es ist im Endeffekt egal, wo der Befehl ausgeführt wird. Ob Server oder Client, das Command ist Global, wenn das Objekt Global ist.
      Aber um zurück zu kommen: Wenn es dir um das Blaulicht geht, dann musst du einen kleinen Teil in der Datei "core/cop/fn_sirenLights.sqf" hinzufügen. Dann sollte das Licht/Objekt hinzugefügt sein. Ansonsten kann ich auch mein eigenes Script, welches konfigurierbar ist, auf Anfrage hochladen und ein kurzes Tutorial machen.

      MfG,
      Vincent H.

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      • 9. Mai 2016 um 15:35
      • #18

      Habe es so in der fn_vehicleAnimate.sqf stehen

      case "cop_offroad":
      {
      if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
      waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      };
      _vehicle animate ["HidePolice", 0];
      _vehicle animate ["HideBumper1", 0];
      _vehicle setVariable["lights",false,true];
      _vehicle attachObject ["obejektclasname"];
      };

      So wie es mir gesagt wurde. Nur das Licht funktioniert dann nicht. Classname habe ich jetzt noch weggelassen. Wollte ein Licht hinzufügen, damit ich diese wie ein Suchscheinwerfer benutzen kann.

      ✌

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      • 9. Mai 2016 um 15:39
      • #19
      Zitat von STG_SilentF0x

      Habe es so in der fn_vehicleAnimate.sqf stehen

      case "cop_offroad":
      {
      if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
      waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
      };
      _vehicle animate ["HidePolice", 0];
      _vehicle animate ["HideBumper1", 0];
      _vehicle setVariable["lights",false,true];
      _vehicle attachObject ["obejektclasname"];
      };

      So wie es mir gesagt wurde. Nur das Licht funktioniert dann nicht. Classname habe ich jetzt noch weggelassen. Wollte ein Licht hinzufügen, damit ich diese wie ein Suchscheinwerfer benutzen kann.

      Alles anzeigen

      @STG_SilentF0x Das macht beim Offroader alles keinen Sinn. Zu mindestens gibt es die dort genannten Animationen nicht. Wenn du unbedingt ein Licht einfügen willst, dann füg einfach eine Lichtquelle per Objekt hinzu.

    • SilentF0x
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      • 9. Mai 2016 um 15:41
      • #20

      Es ist ja der Offroader für die Cops. Bei mir sind Bumper und Police Schriftzug zu erkennen.

      case "cop_offroad":

      ✌

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