Hallo,
möchte gerne für meinen Server die Polizeifahrzeuge "verschönern". Möchte gerne auf das Dach des Fahrzeuges eine "Lightbar" machen.
Allerdings weiß ich nicht wie ich so ein Script machen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Vorraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
möchte gerne für meinen Server die Polizeifahrzeuge "verschönern". Möchte gerne auf das Dach des Fahrzeuges eine "Lightbar" machen.
Allerdings weiß ich nicht wie ich so ein Script machen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Vorraus!
attach to befehl benutzen.
Habe ich schon versucht, leider ohne erfolg
wie was ist den das Problem dabei
Habe es versucht, leider ohne Erfolg.
Weiß nicht was das Problem ist.
sagt der rpt was spawnen die fahrzeuge ohne anbringsel oder wie!
Fahrzeuge spawnen ohne Probleme. RPT hat auch nichts ausgespuckt.
ich meine ob das was du dran haben willst auch mit spawnt!
Nein.
_vehicle attachObject ["obejektclasname"]; fn_vehicleAnimate.sqf
Kann ich auch nur das für die Cops einfügen?
class kopieren und übergeordnet ne if abfrage nach player side west!
Ok! Werde ich machen!
Habe ich nun versucht. Wurde nicht attached und ich kann auch kein Blaulicht mehr anschalten.
Auch die Life Server beachtet.
Wo muss ich denn in dem Life Server verändern, damit es funktioniert?
@STG_SilentF0x Ich weiß ja nicht was das Problem sein soll. Hier mal ein kleiner Rat:
Das mit dem
- Befehl ist korrekt. Es ist im Endeffekt egal, wo der Befehl ausgeführt wird. Ob Server oder Client, das Command ist Global, wenn das Objekt Global ist.
Aber um zurück zu kommen: Wenn es dir um das Blaulicht geht, dann musst du einen kleinen Teil in der Datei "core/cop/fn_sirenLights.sqf" hinzufügen. Dann sollte das Licht/Objekt hinzugefügt sein. Ansonsten kann ich auch mein eigenes Script, welches konfigurierbar ist, auf Anfrage hochladen und ein kurzes Tutorial machen.
MfG,
Vincent H.
Habe es so in der fn_vehicleAnimate.sqf stehen
case "cop_offroad":
{
if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
};
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle animate ["HideBumper1", 0];
_vehicle setVariable["lights",false,true];
_vehicle attachObject ["obejektclasname"];
};
So wie es mir gesagt wurde. Nur das Licht funktioniert dann nicht. Classname habe ich jetzt noch weggelassen. Wollte ein Licht hinzufügen, damit ich diese wie ein Suchscheinwerfer benutzen kann.
Alles anzeigenHabe es so in der fn_vehicleAnimate.sqf stehen
case "cop_offroad":
{
if(typeOf _vehicle == "C_Offroad_01_F") then {
waitUntil {!isNil {_vehicle getVariable "Life_VEH_color"}};
};
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle animate ["HideBumper1", 0];
_vehicle setVariable["lights",false,true];
_vehicle attachObject ["obejektclasname"];
};So wie es mir gesagt wurde. Nur das Licht funktioniert dann nicht. Classname habe ich jetzt noch weggelassen. Wollte ein Licht hinzufügen, damit ich diese wie ein Suchscheinwerfer benutzen kann.
@STG_SilentF0x Das macht beim Offroader alles keinen Sinn. Zu mindestens gibt es die dort genannten Animationen nicht. Wenn du unbedingt ein Licht einfügen willst, dann füg einfach eine Lichtquelle per Objekt hinzu.
Es ist ja der Offroader für die Cops. Bei mir sind Bumper und Police Schriftzug zu erkennen.
case "cop_offroad":