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    ACE 3 mit Duty System

    • philcop
    • 16. April 2019 um 00:49
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • philcop
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      • 16. April 2019 um 00:49
      • #1

      Guten Tag liebe NN Community,

      Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem anliegen helfen.

      Wir benutzen auf unserem Server das Duty System von The-Programmer.

      Nun ist meine Frage dazu wie ich es hinbekomme dass die Spieler die in den Medicdienst gehen in die ACE Medicclass Doctor gesetzt werden und beim Dienst verlassen wieder in 0 gesetzt werden. Habe im Editor bereits folgenden Befehl ausprobiert: player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 2];

      Dieser hat auch funktioniert jedoch hat er auf dem Life Server nicht funktioniert.

      Mit freundlichen Grüßen

      philcop3

    • YouKnowIT
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      • 16. April 2019 um 01:50
      • #2
      Code
      player setUnitTrait ["Medic",true];

      hast du mal dass hier versucht?

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Herr_Oster
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      • 16. April 2019 um 02:17
      • #3

      Also wir haben das selbe Duty System und bei uns läuft es so:

      In der fn_initMedic.sqf steht drin:

      player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 1, true];

      aber

      player setVariable ["Ace_medical_medicClass", 2, true];

      müsste auch gehen ;)

      MfG

    • philcop
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      38
      • 16. April 2019 um 13:35
      • #4

      Danke euch beiden. Werd ich mal versuchen

    • philcop
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      • 16. April 2019 um 20:51
      • #5

      Die Lösung von Herr_Oster hat Funktioniert. Thread kann geschlossen werden.

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