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    Fehler in der Titles.hpp ?

    • Herr_Oster
    • 14. April 2019 um 17:12
    • Erledigt
    • Herr_Oster
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      • 14. April 2019 um 17:12
      • #1

      Ich bekomme folgende Fehler:

      [errorbox][/errorbox]

      [errorbox]2019/04/14, 17:02:22 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 0: Config: 'c' after class RscTitles { [/errorbox]

      [errorbox]2019/04/14, 17:02:22 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 0: Config: 'l' encountered instead of ','[/errorbox]

      [errorbox][/errorbox]

      Der Inhalt sieht wie folgt aus:

      Code
      /*--------------------------------------------------------------------------
          Author:        Bytex Digital
          Website:    https://bytex.digital
      
          You're not allowed to use this file without permission from the author!
      ---------------------------------------------------------------------------*/
      
      class maverick_dialog_tuning_leaveentertransition
      {
          idd = -1;
          movingEnable = true;
          enableSimulation = true;
          fadeout=4;
          fadein=4;
          duration = 0.5;
      
          class controlsBackground {};
      
          class controls
          {
              class blackbackground: Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  x = 0 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 1 * safezoneW;
                  h = 1 * safezoneH;
                  colorBackground[] = {0,0,0,2};
              };
          };
      };
      
      class maverick_dialog_tuning_text
      {
          idd = -1;
          movingEnable = true;
          enableSimulation = true;
          fadeout=0.2;
          fadein=0.2;
          duration = 6;
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['maverick_dialog_tuning_text',_this select 0];";
      
          class controlsBackground {};
      
          class controls
          {
              class RscStructuredText_1100: Life_RscStructuredText
              {
                  idc = 0;
                  x = 0.200937 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.598125 * safezoneW;
                  h = 0.077 * safezoneH;
              };
          };
      };
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    • flippa
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      • 14. April 2019 um 23:33
      • #2

      Kontaktier doch am Besten mal den Support von Bytex

    • Rene Lerchberg
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      • 15. April 2019 um 07:55
      • #3

      Hast du was an den Maverick Tunnig Files etwas verändert wenn ja überprüf die mal bzw kannst sie ja hierrein senden

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

    • Herr_Oster
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      • 15. April 2019 um 15:20
      • #4
      Zitat von Rene Lerchberg

      Hast du was an den Maverick Tunnig Files etwas verändert wenn ja überprüf die mal bzw kannst sie ja hierrein senden

      Ich hab enichts geändert seit dem letzten mal :-? (Zumindest nicht dass ich wüsste)
      Ich schau mal ob der Support mir da helfen kann ;)

    • Herr_Oster
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      • 16. April 2019 um 23:47
      • #5

      Wenn ich den include der titles.hpp ausklammer, mäckert er bei der nächsten Rum :-?

      Description.ext
      C: Description.ext
      Briefing = 0;
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "The-Programmer\theprogrammer_dialog_master.cpp"
      #include "cation\cation_master.cpp"
      #include "configs\taser_config.hpp"
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      #include "maverick\maverick_master.cpp"
      
      class RscTitles {
          #include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\risk_hudDialog.hpp"
          #include "The-Programmer\GPS\RscTitles.hpp"
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\RscTitles.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "cation\cation_functions.cpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          
          #include "The-Programmer\Iphone_X\Sounds.hpp"
          
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class seatbelt {
              name = "seatbelt";
              sound[] = {"\sounds\anschnallen.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class seatbeltoff {
              name = "seatbeltoff";
              sound[] = {"\sounds\abschnallen.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class sonnerie {
              name = "sonnerie";
              sound[] = {"The-Programmer\Phone\sons\sonnerie.ogg",1,1,5};
              titles[] = {};
              };
              
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class sosalarm {
              name = "sosalarm";
              sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
      };
      
      class CfgDebriefing {
      
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\debriefing.sqf"
      
          class kick {         
          title = "Global gebannt!";         
          description = "You're not allowed to join this server cause you're banned by the-programmer.com";
          }; 
      
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          #include "The-Programmer\Duty_System\notifications.cpp"
          
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      heißt ich mache

      Code
      class RscTitles {
          //#include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\risk_hudDialog.hpp"
          #include "The-Programmer\GPS\RscTitles.hpp"
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\RscTitles.hpp"
      };

      daraus, dann mäckert er bei dialog\progress.hpp (maverick_titles_master.cpp ist leer).


      [errorbox]File mpmissioins\__CUR_MP.Tanoa\dialog\progress.hpp, line 0: Config: 'c' after class RscTitles {[/errorbox]

    • Herr_Oster
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      • 17. April 2019 um 16:31
      • #6

      Hatte denn noch niemand diesen Fehler??

    • Alice Kingsleigh
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      • 17. April 2019 um 17:05
      • #7

      Stell die Maverick Sachen mal bitte ans Ende, also so:

      Code
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\risk_hudDialog.hpp"
          #include "The-Programmer\GPS\RscTitles.hpp"
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\RscTitles.hpp"
          #include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
      };

      Bei mir funzt das so wunderbar.

    • Herr_Oster
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      • 17. April 2019 um 17:37
      • #8

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      • 18. April 2019 um 07:22
      • #9

      Fehler in der progress.hpp... Senden bitte

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Herr_Oster
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      • 18. April 2019 um 13:17
      • #10

      Müsste so sein, wie sie im Framework mitgeliefert wird

      Code: progress.hpp
      class life_progress {
          name = "life_progress";
          idd = 38200;
          fadein=0;
          duration = 99999999999;
          fadeout=0;
          movingEnable = 0;
          onLoad="uiNamespace setVariable ['life_progress',_this select 0]";
          objects[]={};
      
          class controlsBackground {
              class background: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  x = 0.38140 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.65;
                  h = 0.05;
              };
              class ProgressBar: Life_RscProgress {
                  idc = 38201;
                  x = 0.38140 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.65;
                  h = 0.05;
              };
      
              class ProgressText: Life_RscText {
                  idc = 38202;
                  text = "Servicing Chopper (50%)...";
                  x = 0.386 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.0635 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.65;
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      
      class life_timer {
          name = "life_timer";
          idd = 38300;
          fadeIn = 1;
          duration = 99999999999;
          fadeout = 1;
          movingEnable = 0;
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['life_timer',_this select 0]";
          objects[] = {};
      
          class controlsBackground {
              class TimerIcon: life_RscPicture {
                  idc = -1;
                  text = "\a3\ui_f\data\IGUI\RscTitles\MPProgress\timer_ca.paa";
                  x = 0.00499997 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.04;
                  h = 0.045;
              };
      
              class TimerText: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  idc = 38301;
                  text = "";
                  x = 0.0204688 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.2778 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.09125 * safezoneW;
                  h = 0.055 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Herr_Oster
      Amateur
      Reaktionen
      13
      Trophäen
      9
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      177
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      28
      • 21. April 2019 um 19:26
      • #11

      Hab einmal die RPT-Logs im Anhang, vlt. hilft das ja bei der Problemsuche.

      Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann, ist leider ein Problem, was den Server derzeit lahm legt :/

      MfG


      arma3server_2019-04-19_18-00-13.rpt

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