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    Die eigene Position auf der Map anzeigen?

    • Herr_Oster
    • 12. April 2019 um 15:59
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      • 12. April 2019 um 15:59
      • #1

      Moin moin,

      ich bin seit ein paar Tagen am rumschauen und probieren, wie man es einstellt, dass man diesen Roten Marker auf der Map hat, der einem seine eigene Position anzeigt?

      Ebenfalls ist oben Rechts dieser Button nicht vorhanden, der auf diesen Marker zoomt?

      107410_screenshots_20180224200904_1.jpg

      Den meine ich, den blauen Punkt haben wir bewusst aus.

      Wäre prima wenn mir da jemand helfen könnte, finde die verdammte Difficulty Einstellung nicht :/

      MfG

    • Kuchenplatte
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      • 12. April 2019 um 16:01
      • #2

      zeig mal dein Arma3 Profil vom Server

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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    • Herr_Oster
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      • 12. April 2019 um 16:19
      • #3
      Code: Serverprofile
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  groupIndicators=0;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=0;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=1;
                  Map=1;
                  stanceIndicator=0;
                  reducedDamage=0;
                  staminaBar=0;
                  weaponCrosshair=0;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=0;
                  deathMessages=1;
                  vonID=0;
                  HUD=1;
                  mapContent=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=1;
              };
              aiLevelPreset=3;
          };
          class CustomAILevel
          {
              skillAI=0.5;
              precisionAI=0.5;
          };
      };
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen
    • Alice Kingsleigh
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      • 12. April 2019 um 16:31
      • #4

      mapContent=1;

    • Herr_Oster
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      • 12. April 2019 um 16:36
      • #5

      Shows friendly units, enemy units and detected mines on the map.

      Markiert, das dann nicht auch alle Leute auf der Karte, wie diese Blauen Kreise für Blufor?

    • Alice Kingsleigh
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      • 12. April 2019 um 16:37
      • #6

      Ja

    • Herr_Oster
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      • 12. April 2019 um 16:38
      • #7

      `Ja, das ist ungewünscht. Kann man nicht ausschließlich die eigene Position anzeigen lassen?

    • Herr_Oster
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      • 12. April 2019 um 16:50
      • #8

      Also ggf. ausschließlich diesen Roten Kreis?

    • Yasar-S
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      • 12. April 2019 um 17:05
      • #9

      Guten Tag Pascalo1233,

      schau dir mal die Funktion drawIcon an. Dort kannst per Draw UI Eventhandler jede Position auf einer Karte angeben lassen.

      Mit freundlichen Grueßen

      Yasar-S

    • Joe Barbaro
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      • 12. April 2019 um 17:32
      • #10

      Nimm doch CreateMarkerLocal im Zusammenhang mit Position Player.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Herr_Oster
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      • 12. April 2019 um 20:48
      • #11

      Hab das jetzt so gelöst:

      Code
      _markerpp = createMarkerLocal ["MarkerPP", position player];
      "MarkerPP" setMarkerText (name player);
      "MarkerPP" setMarkerColorLocal "ColorBlack";
      "MarkerPP" setMarkerType "hd_dot";
      "MarkerPP" setMarkerColor "ColorRed";
      while {true} do {
      "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
      };

      Verbesserungsvorschläge :-?

      MfG

    • blackfisch
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      • 12. April 2019 um 21:16
      • #12
      Zitat von Pascalo1233

      while {true} do {
      "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
      };

      Code
      while {visibleMap || visibleGPS} do {
          "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
          uisleep 0.01;
      };

      -> nur aktualisieren wenn Map oder GPS offen und ein kleines Delay. Glaub mir, deine Frames werden sich drüber freuen ;)

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. April 2019 um 21:47
      • #13

      Okay, wo pack ich den Schnipsel dann rein, damit da immer abgefragt wird, ob die Map offen ist?

      Kann ich dat trotzdem einfach mit ExecVM ausführen?

    • Natic
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      • 12. April 2019 um 21:52
      • #14

      kannst du z.B in einer init einfügen

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 12. April 2019 um 23:10
      • #15

      zb

      if ItemGPS is equipped in player magazines then { bla

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      • 12. April 2019 um 23:16
      • #16

      kann das hier geschlossen werden?

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 12. April 2019 um 23:23
      • #17
      Zitat von Kuchenplatte

      zb

      if ItemGPS is equipped in player magazines then { bla

      Zitat von blackfisch
      Code
      while {visibleMap || visibleGPS} do {
          "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
          uisleep 0.01;
      };

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      • 12. April 2019 um 23:23
      • #18

      Jo danke euch <3

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