Wie kann ich es machen das da anstatt $
€ steht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie kann ich es machen das da anstatt $
€ steht
Am besten mit Notepad++ alle Dateien nach $ durchsuchen und an den passenden Stellen entfernen, dann halt das € davor setzen...
Am besten mit Notepad++ alle Dateien nach $ durchsuchen und an den passenden Stellen entfernen, dann halt das € davor setzen...
und wie mache ich das das notepad++ alle durchsucht oder muss ich in alle Dateien einzeln rein
Einfach alle Dateien mit Notepad++ öffnen und durchsuchen lassen . Ansonsten gibt es bestimmt ein paar Beispielvideos auf Youtube wie man sowas macht.
STRG+F in Notepad++ und dann so:
EDIT: Und ersetze die $ nicht einfach massenhaft mit € via "Ersetzen in Dateien" ! Danach kannst du die Missionsdatei in die Tonne hauen...
Ich rate dir Agentransack, leicht zu bedienen und dann weißt du in welchen Dateien überall das zeichen ist
Ich rate dir Agentransack, leicht zu bedienen und dann weißt du in welchen Dateien überall das zeichen ist
psst, sagt dir Notepad++ auch + es kanns dir gleich ersetzen