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    Mehrere Sirenen in Charlieco Fahrzeugen

    • Zuruhapser010
    • 10. April 2019 um 21:03
    • Erledigt
    • Zuruhapser010
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      • 10. April 2019 um 21:03
      • #1

      Und zwar hab ich zwar gesehenDas es dies gibt , aber nicht so wie ich es wollte , und zwar hab ich laut Charlieco einen init


      config.cpp

      Code
      class EventHandlers {init = "_this execVM ""\Fahrzeugtexturen\Sirenen\init_Polizei.sqf"";";};

      In dieser Init

      Code
      _car = _this select 0;
      if(isNil "_car" || !hasInterface)exitWith{};
      [_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Land.sqf";
      [_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Stadt.sqf";

      Diese 2 sirenen Lauten so :

      Land:

      Code
      prams ["_vcl"];
      
      while {alive _vcl} do
      {
      while {_vcl getVariable ['chsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do
      {
      if(!isNull driver _vcl) then {
      _vcl say3D ["Polizei_Land",500,1];
      sleep 2.917;
      };
      };
      sleep 1;
      };
      Alles anzeigen


      Stadt:

      Code
      params ["_vcl"];
      
      while {alive _vcl} do
      {
      while {_vcl getVariable ['btsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do
      {
      if(!isNull driver _vcl) then {
      _vcl say3D ["Polizei_Stadt",500,1];
      sleep 2.892;
      };
      };
      sleep 1;
      };
      Alles anzeigen





      land wird durch die standartmäsige Sirene Ersetzt , aber ich weiß nicht wie ich die "Stadt" Sirene Callen kann

      In der Config.cpp unter dem Fahrzeug steht dies:

      Code
      class UserActions
      {
      class Siren_Stadt_on {
      displayName = "Polizei Stadt An";
      position = "drivewheel";
      radius = 1;
      condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 0";
      shortcut="";
      showWindow=0;
      statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',1,true]";
      onlyForplayer = 0;
      };
      class Siren_Stadt_off {
      displayName = "Polizei Stadt Aus";
      position = "drivewheel";
      radius = 1;
      condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 1";
      shortcut="";
      showWindow=0;
      statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',0,true]";
      onlyForplayer = 0;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Warum "Cleart" sich dann die ganze scrollbar?

      Und wie behebe ich den Fehler bzw wo ist der Fehler?

      Danke für Antworten ;)

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