Und zwar hab ich zwar gesehenDas es dies gibt , aber nicht so wie ich es wollte , und zwar hab ich laut Charlieco einen init
config.cpp
In dieser Init
Code
_car = _this select 0;
if(isNil "_car" || !hasInterface)exitWith{};
[_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Land.sqf";
[_car] execVM "\Fahrzeugtexturen\Sirenen\Siren_Polizei_Stadt.sqf";
Diese 2 sirenen Lauten so :
Land:
Code
prams ["_vcl"];
while {alive _vcl} do
{
while {_vcl getVariable ['chsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do
{
if(!isNull driver _vcl) then {
_vcl say3D ["Polizei_Land",500,1];
sleep 2.917;
};
};
sleep 1;
};
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Stadt:
Code
params ["_vcl"];
while {alive _vcl} do
{
while {_vcl getVariable ['btsiren',0] == 1 && !isNull driver _vcl} do
{
if(!isNull driver _vcl) then {
_vcl say3D ["Polizei_Stadt",500,1];
sleep 2.892;
};
};
sleep 1;
};
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land wird durch die standartmäsige Sirene Ersetzt , aber ich weiß nicht wie ich die "Stadt" Sirene Callen kann
In der Config.cpp unter dem Fahrzeug steht dies:
Code
class UserActions
{
class Siren_Stadt_on {
displayName = "Polizei Stadt An";
position = "drivewheel";
radius = 1;
condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 0";
shortcut="";
showWindow=0;
statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',1,true]";
onlyForplayer = 0;
};
class Siren_Stadt_off {
displayName = "Polizei Stadt Aus";
position = "drivewheel";
radius = 1;
condition = "(side player != civilian) && player IN this && (this getVariable ['Polizei_Stadt',0]) == 1";
shortcut="";
showWindow=0;
statement = "this setVariable ['Polizei_Stadt',0,true]";
onlyForplayer = 0;
};
};
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Warum "Cleart" sich dann die ganze scrollbar?
Und wie behebe ich den Fehler bzw wo ist der Fehler?
Danke für Antworten