1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Eintragen von Ausnahme in der Script.txt

    • DarkBaal
    • 7. April 2019 um 09:50
    • Erledigt
    • DarkBaal
      Gast
      • 7. April 2019 um 09:50
      • #1

      Servus,

      ich habe nach langer A3 Abstinenz wieder angefangen zu zocken und wollte einen kleinen AltisLife Server für einen Freundeskreis erstellen, dazu habe ich mir von Bytex die "Shipwreck Mission" geholt und integriert, doch stehe ich jetzt vor einem Problem.

      Und zwar wenn ich dem Server beitrete, werde ich aufgrund der "BattlEye Script Restriciont #1" gekickt.

      Bevor ihr die Augen verdreht: natürlich kenne ich solch ein Problem und weiß im Grunde auch, wie ich dieses beheben muss ;)

      Doch ist es diesmal etwas anders und damit neu für mich, denn diesmal steht in der .LOG statt einer kurzen und prägnanten Aussage, welcher Befehl für den Kick verantwortlich ist, ein langer Text von Fehler und ich habe bisher auch durch Herumprobieren noch nicht rausbekommen, wie ich diesen "legalisieren" kann:

      Spoiler anzeigen

      07.04.2019 09:45:00: DarkBaal (92.218.242.224:2304) - #2 "c_loadShipwreck} ];

      };

      life_wrecklooting = false;

      player addAction[getText(missionConfigFile >> "Maverick_Shipwrecks" >> "Ship

      Wie kann ich dieses Problem beheben, kann mir da jemand bitte weiterhelfen? :)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™