kann man ebo's signieren oder nicht?
Man kann nur eine PBO signieren, und diese dann umwandeln in eine EBO und dann die Signatur umbennen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
kann man ebo's signieren oder nicht?
Man kann nur eine PBO signieren, und diese dann umwandeln in eine EBO und dann die Signatur umbennen.
Ich verstehe gar nicht den Drang alles verschlüsseln und obfuscaten zu wollen. Wenn ich meinen Code sicher verstecken will, läuft der halt Serverside. Je nachdem muss man dann halt mit dem Performance Verlust leben.
Der Schlüssel um EBO's wieder entpacken zu können liegt jeder Arma Installation bei. Macht ja Sinn, sonst könnte das Spiel den Kram selber nicht lesen.
Und wenn man es drauf anlegt und Drawden direkt mit einem Report anschreibt sind solche Server/Modder/Creators auch schnell wieder am Boden der Tatsachen.
Ich verstehe gar nicht den Drang alles verschlüsseln und obfuscaten zu wollen. Wenn ich meinen Code sicher verstecken will, läuft der halt Serverside. Je nachdem muss man dann halt mit dem Performance Verlust leben.
Life_Server auslesen ist in Arma auch möglich. Wenn Leute an deine Mods/Scripte rankommen wollen, dann wissen die schon wie Sie das machen.
Möglich ist grundsätzlich erstmal alles...
Bitte bisschen BTT Freunde, es ging ums signieren nicht mehr.