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    Suche Folgen es Script

    • gruescho I TikroMilan
    • 3. April 2019 um 14:17
    • Erledigt
    • gruescho I TikroMilan
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      • 3. April 2019 um 14:17
      • #1

      Ich suche einen Script das mann aus denn Wasserspendern eine wasserflasche bekommt wenn mann Dran scrollt und wasser nehmen drückt.

      Wäre cool wenn es sowas gibt ;)

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      • 3. April 2019 um 14:54
      • #2

      Mach das doch als Shop? Also einfach Config_vItems.hpp einen Shop eintragen, wo nur eine Wasserflasche drin ist. Dann in der addAction als Scrolltext "Wasser nehmen" und gut. Soll das gratis sein dann einfach das Item waterBottle kopieren, waterBottle2 nennen, das in den Shop eintragen und in der fn_useItem.sqf nach der waterBottle eintragen und gut.

    • Rene Lerchberg
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      • 3. April 2019 um 17:24
      • #3

      Naja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:

      1. Erstelle an dem Wasserständer eine neue AddAction

      Code
      this addAction["Nehme Wasserflasche",life_fnc_watertake];

      2.Gehe in die Functions.hpp und erste dort eine Neue Class Je nachdem wo du es hin speicherst

      Code
      class watertake {};

      3.erstelle eine Neue Datei Namens

      Zitat

      fn_watertake.sqf

      füge dort hinein ganz simple folgendes

      Code
      //Items
      [true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv;
      //Du kannst dieses Noch erweitern mit Sound,... bsp  playSound "watertakesound";
      //hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt";
      // wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir  ganz einfach bsp  life_cash = life_cash - 150;

      Bitte sehr sollte gehen kann man alles noch erweitern und verschönern

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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      Einmal editiert, zuletzt von Rene Lerchberg (3. April 2019 um 17:30)

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      • 3. April 2019 um 17:37
      • #4

      Auch das ist eine Variante. Viele Wege führen nach Rom :)

    • gruescho I TikroMilan
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      • 3. April 2019 um 17:37
      • #5
      Zitat von Rene Lerchberg

      Naja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:

      1. Erstelle an dem Wasserständer eine neue AddAction

      Code
      this addAction["Nehme Wasserflasche",life_fnc_watertake];

      2.Gehe in die Functions.hpp und erste dort eine Neue Class Je nachdem wo du es hin speicherst

      Code
      class watertake {};

      3.erstelle eine Neue Datei Namens

      füge dort hinein ganz simple folgendes

      Code
      //Items
      [true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv;
      //Du kannst dieses Noch erweitern mit Sound,... bsp  playSound "watertakesound";
      //hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt";
      // wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir  ganz einfach bsp  life_cash = life_cash - 150;

      Bitte sehr sollte gehen kann man alles noch erweitern und verschönern

      Alles anzeigen

      Dankeeeee:-)

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      • 3. April 2019 um 18:34
      • #6
      Zitat von Rene Lerchberg

      Naja entweder machst es wie mrs. @Alice Kingsleigh oder so:

      1. Erstelle an dem Wasserständer eine neue AddAction

      Code
      this addAction["Nehme Wasserflasche",life_fnc_watertake];

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      3.erstelle eine Neue Datei Namens

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      [true,"waterBottle",1] call life_fnc_handleInv;
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      //hint "Wasserflasche wurde in den Rucksack Gesteckt";
      // wenn du es etwas kosten lassen willst mach es dir  ganz einfach bsp  life_cash = life_cash - 150;

      Bitte sehr sollte gehen kann man alles noch erweitern und verschönern

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      Ich habe das alles hinzu Gefügt aber wenn ich hin gehe dann Nehme Wasserflasche Drücke passiert nix ???

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      • 3. April 2019 um 18:51
      • #7
      Zitat von gruescho

      Ich habe das alles hinzu Gefügt aber wenn ich hin gehe dann Nehme Wasserflasche Drücke passiert nix ???

      Hast du alles gemacht wie es oben steht send mir mal bitte den Client und server log

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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