Hallo liebe Community
ich habe ein problem mit meinen slot wenn ich auf meinen server gehe hat er genau 1 slot was soll ich tuhen hier noch ein bilder
LG Sven Geigl
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe Community
ich habe ein problem mit meinen slot wenn ich auf meinen server gehe hat er genau 1 slot was soll ich tuhen hier noch ein bilder
LG Sven Geigl
habt ihr was in die mission eingefügt? So etwas hatte ich mal... guck mal auf die Spawninsel ob die NPCs noch Playable sind... falls net weist du warum...
alles klar danke
Moin,
die Multiplayer Einstellungen der NPC's sind nicht richtig oder Du hast keine NPC's auf der Karte.
Gruß,
moeck
Moin,
die Multiplayer Einstellungen der NPC's sind nicht richtig oder Du hast keine NPC's auf der Karte.
Gruß,
moeck
Auch möglich... In diesem Fall ist es aber stumpfes Copy -Paste auf ne andere Karte...
Ja stumpf copy&paste auf eine Karte ist halt das Problem, wenn die Karte (also die Mission) keine MP Einstellungen hat. Genau dann passiert dieser Fehler.