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    Map bearbeiten und Scripter codiert

    • Oppa
    • 31. März 2019 um 22:10
    • Erledigt
    • Oppa
      Frischling
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      • 31. März 2019 um 22:10
      • #1

      Hey hey,

      wenn unser Kollege die Map bearbeitet und der andere Kollege die Codes schreibt, worauf muss man hier acht geben, denn wenn man ständig den kompletten Altis_Life.Altis hochladen muss, braucht der Codierer nichts machen, sondern erst danach.

      Gibt es eine Möglichkeit, beides parallel zu gestallten?

      Mit freundlichen Grüßen

      Oppa

    • Henne
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      • 31. März 2019 um 22:13
      • #2

      ääääh, was?

      Wenn du meinst was der Mapper hochladen muss, nur die mission.sqm. Die reicht komplett.

      Sollte er aber noch in anderen Dateien Änderungen durchführen, dann muss er diese natürlich auch hochladen.


      Ich verstehe nicht, wieso ihr kein git-System nutzt.

      Gerade wenn du dich doch so gut mit Servern auskennst, wäre das ein leichtes für dich.

    • Alice Kingsleigh
      Profi
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      • 31. März 2019 um 22:13
      • #3

      Die Map ist ja lediglich die mission.sqm. D. h. also der Mapper kann sich da erst mal frei austoben und der "Scripter" ebenso. Nur wenn der Scripter etwas direkt in der mission.sqm tun muss wird es schwer. Meine Mapper mappen z. B. auf einer leeren Map und geben mir diese dann und ich füge die mission.sqm's zusammen (gibt dafür im eden editor eine Funktion). Sobald ich deren Sachen eingebunden hab gehen sie wieder auf eine leere Map um weiter zu machen.

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