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    ACE-Einstellungen hochladen | Altis Life 5.0

    • History_Flinton
    • 30. März 2019 um 23:12
    • Erledigt
    • History_Flinton
      Frischling
      Trophäen
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      Beiträge
      11
      • 30. März 2019 um 23:12
      • #1

      Hallo NN-Community,

      Mein Team und ich haben derzeit ein Problem.

      Undzwar möchten wir unteranderem das Advanced Medical System aktivieren.

      Ich habe auch schon viel im Internet gesucht.

      Unsere Configs müssen wohl ich eine serverconfig.hpp

      Problem ist, ich weiß nicht wo die ist / hin soll!

      Würde mich auf eure Unterstützung freuen.

      Danke im Vorraus!

    • DragonGER
      Gast
      • 30. März 2019 um 23:28
      • #2

      Ich weiß nicht ob das wegen Altis Life anders ist, aber normalerweise wird alles von ACE über die cba settings konfiguriert.

      Die kannst du dir in das Zwischenverzeichniss kopieren und dann als cba_setting.sqf in deine Mission packen.

    • History_Flinton
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 31. März 2019 um 00:07
      • #3
      Zitat von DragonGER

      Ich weiß nicht ob das wegen Altis Life anders ist, aber normalerweise wird alles von ACE über die cba settings konfiguriert.

      Die kannst du dir in das Zwischenverzeichniss kopieren und dann als cba_setting.sqf in deine Mission packen.

      also einfach in mein Altis_Life.altis?

    • DragonGER
      Gast
      • 31. März 2019 um 00:28
      • #4

      yes

    • History_Flinton
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 31. März 2019 um 00:56
      • #5
      Zitat von DragonGER

      yes

      ich probiere es mal... Danke schonmal. Und in die cba_setting.sqf muss dann einfach die konfiguration?

    • DragonGER
      Gast
      • 31. März 2019 um 01:24
      • #6

      du kannst unter addon optionen, alles ganz genau konfigurieren und dir am ende in das STRG+V Zwischenverzeichniss kopieren lassen, um es dann in die desciption.ext zu kopieren.

      Sollte dann in der cba_settings.sqf etwa so aussehen

      Code
      // ACE Advanced Ballistics
      force ace_advanced_ballistics_ammoTemperatureEnabled = true;
      force ace_advanced_ballistics_barrelLengthInfluenceEnabled = true;
      force ace_advanced_ballistics_bulletTraceEnabled = true;
      force ace_advanced_ballistics_enabled = true;
      force ace_advanced_ballistics_muzzleVelocityVariationEnabled = true;
      force ace_advanced_ballistics_simulationInterval = 0.05;
      
      // ACE Advanced Fatigue
      force ace_advanced_fatigue_enabled = true;
      force ace_advanced_fatigue_enableStaminaBar = true;
      force ace_advanced_fatigue_loadFactor = 0.75;
      force ace_advanced_fatigue_performanceFactor = 1.99593;
      force ace_advanced_fatigue_recoveryFactor = 0.475754;
      force ace_advanced_fatigue_swayFactor = 0.809448;
      force ace_advanced_fatigue_terrainGradientFactor = 1.21731;
      
      // ACE Advanced Throwing
      force ace_advanced_throwing_enabled = true;
      force ace_advanced_throwing_enablePickUp = true;
      force ace_advanced_throwing_enablePickUpAttached = true;
      force ace_advanced_throwing_showMouseControls = true;
      force ace_advanced_throwing_showThrowArc = true;
      
      // ACE Arsenal
      force ace_arsenal_allowDefaultLoadouts = true;
      force ace_arsenal_allowSharedLoadouts = true;
      ace_arsenal_camInverted = false;
      force ace_arsenal_enableIdentityTabs = true;
      ace_arsenal_enableModIcons = true;
      ace_arsenal_EnableRPTLog = false;
      ace_arsenal_fontHeight = 4.5;
      
      // ACE Captives
      force ace_captives_allowHandcuffOwnSide = true;
      force ace_captives_allowSurrender = true;
      force ace_captives_requireSurrender = 0;
      force ace_captives_requireSurrenderAi = false;
      
      .... usw 
      Alles anzeigen

      Dann musst du noch in die desciption.ext "cba_settings_hasSettingsFile = 1;" eintragen.

    • SAMSON
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      • 31. März 2019 um 10:33
      • #7

      Oder man macht es ganz simple und geht im Editor in die Mission, oben in die Addon Options, stellt es dort ein und lädt die Mission wieder aufn Server hoch... 8o

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

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    • History_Flinton
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      • 31. März 2019 um 13:20
      • #8
      Zitat von SAMSON

      Oder man macht es ganz simple und geht im Editor in die Mission, oben in die Addon Options, stellt es dort ein und lädt die Mission wieder aufn Server hoch... 8o

      JAJuUUUUT.... Danke, weiß ich jetzt bescheid!

    • DragonGER
      Gast
      • 31. März 2019 um 13:53
      • #9
      Zitat von SAMSON

      Oder man macht es ganz simple und geht im Editor in die Mission, oben in die Addon Options, stellt es dort ein und lädt die Mission wieder aufn Server hoch... 8o

      Ist leider nicht der beste Weg, wenn man mal schnell an den Einstellungen was verändern muss ;)

    • SAMSON
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      • 31. März 2019 um 14:46
      • #10
      Zitat von DragonGER

      Ist leider nicht der beste Weg, wenn man mal schnell an den Einstellungen was verändern muss ;)

      muss man aber damit leben... war vor dem update nicht anders mit den Map Modulen... außerdem sollte man das auch in der mission.sqm ändern können

      Nichts in Arma ist einfach gestaltet...! :S

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 31. März 2019 um 15:17
      • #11

      Bin leider auch der Old Skool Typ der es über den Editor macht :D

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • DragonGER
      Gast
      • 31. März 2019 um 18:57
      • #12

      Naja ich bleibe dabei das ganze über die cba_settings.sqf zu machen, vor allem da ich die einfach durch all meine Missionen zu ziehen kann und automatisches builden sonst ziemlich broken wäre :P

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