1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte

Die Ente hat denn Teich wieder gefunden.. Dario ist wieder Zurück! :)

• MixedOperator
    • 30. März 2019 um 20:50
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • MixedOperator
      Schüler
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Bilder
      6
      • 30. März 2019 um 20:50

Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend :D

Nach langer Zeit intensive Behandlung und sonstigen Scheiss ist meine Psyche endlich wieder Gesund und ein extra, ich gebe der Arma Community nochmal eine Chance weil meine Lust sich wieder Hinaufkatapultiert hat.

Wie viele Wissen war ich sehr Krank, Egal von welcher Perspektive man das nimmt. Ich habe meine Grenzen einfach nicht mehr gesehen und dann bin ich zum Entschluss gekommen zu gehen. In dieser Zeit habe ich sehr viel Sportschiessen betrieben sowohl auch Taktisches Training mit Kollegen vom Militär, um einwenig von der Virtuellen Welt wegzutretten und das Echte zu erleben, und ab dann wo meine Psyche wieder ganz oke war, ist meine Lust an Arma sofort wieder Gestiegen und jetzt bin ich Hier.

Also kann man mich gerne wieder Anschreiben, ich suche derzeit kein Team, ich bin mehr auf der Suche nach einem Posten im MilSim bereich oder bei der Polizei im SRT, S.W.A.T oder S.E.R.T je nach dem was Frei ist :)

Es ist Schön wieder hier zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Dario

Ps: Gerne kann man mich aber auch anschreiben über Persönliche Probleme usw, für das bin ich hier :)

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 30. März 2019 um 20:52

Freut mich dich wieder hier zuhaben

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

"Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

The-Programmer.com (Support & Translation)

• MixedOperator
      Schüler
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Bilder
      6
      • 30. März 2019 um 20:53
      Zitat von Rene Lerchberg

Freut mich dich wieder hier zuhaben

Danke, schön wieder von dir zu Hören! ^^

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 31. März 2019 um 13:18
      Zitat von Tricey

Das soll jetzt nicht Frech sein oder so. Aber warum gehst du und kommst wieder und gehst wieder?

Lassn doch... Gibt eben Leute die brauchen das... Manche denken das ist um ansehen zu bekommen aber ich sehs einfach wie es ist. Soll doch jeder seine Schuhe zum Stampfen selber wählen und keine Gummistiefel aufgezwungen bekommen von uns ^^

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• MixedOperator
      Schüler
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Bilder
      6
      • 31. März 2019 um 15:45
      Zitat von Tricey

//Edit: Kann gelöscht werden.

Weil meine Lust an Arma anhand von Toxisches Verhalten mir übergekocht ist und ich gesagt habe ich komme erst wieder wenn sich dies Beruhigt hat, dies hat es auch aber ich komme jetzt wieder und sehe soetwas

Zitat von BlueType

Lassn doch... Gibt eben Leute die brauchen das... Manche denken das ist um ansehen zu bekommen aber ich sehs einfach wie es ist. Soll doch jeder seine Schuhe zum Stampfen selber wählen und keine Gummistiefel aufgezwungen bekommen von uns ^^

Nach meiner meinung ist das schon mehr als Neider aber eben, Anerkennung brauch ich keine, hab schon Genug ^^

Aber mit dem Zitat von Unten hat er nicht Unrecht, jeder hat sein eigenes paar Schuhe :D

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 31. März 2019 um 17:39
      Zitat von TheLiquidDuck

Weil meine Lust an Arma anhand von Toxisches Verhalten mir übergekocht ist und ich gesagt habe ich komme erst wieder wenn sich dies Beruhigt hat, dies hat es auch aber ich komme jetzt wieder und sehe soetwas

Nach meiner meinung ist das schon mehr als Neider aber eben, Anerkennung brauch ich keine, hab schon Genug ^^

Aber mit dem Zitat von Unten hat er nicht Unrecht, jeder hat sein eigenes paar Schuhe :D

Eventuell solltest du bedenken das sich die Arma Community nicht verändert hat.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 31. März 2019 um 21:49

[warnbox] Achtung eigene Meinung [/warnbox]

Dieses Ente da, Ente weg, Ente da und da ist sie auch schon wieder weg Spiel geht meiner Meinung nach schon sehr bei dir in die Richtung Ausfersamkeit geiern. In 1-2 Monaten kommt der nächste Text das du wieder weg bist. In der Zeit bist du aber komischer Weise gar nicht weg, sondern suchst die weiter irgendwelche Server und zockst da fleißig weiter. Ich denke nicht das du sowas nötig hast, mach doch dann einfach eine ganz normale Serversuche auf und finde so dein Glück, statt mit diesem Quark.

logorruncwg.png

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 31. März 2019 um 23:28
      Zitat von TheLiquidDuck

ich gebe der Arma Community nochmal eine Chance

Das wird dann wohl in die Liste der berühmten letzten Worte fallen

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• MixedOperator
      Schüler
      Reaktionen
      57
      Trophäen
      9
      Bilder
      6
      • 1. April 2019 um 08:38
      Zitat von TriftNix

[warnbox] Achtung eigene Meinung [/warnbox]

Dieses Ente da, Ente weg, Ente da und da ist sie auch schon wieder weg Spiel geht meiner Meinung nach schon sehr bei dir in die Richtung Ausfersamkeit geiern. In 1-2 Monaten kommt der nächste Text das du wieder weg bist. In der Zeit bist du aber komischer Weise gar nicht weg, sondern suchst die weiter irgendwelche Server und zockst da fleißig weiter. Ich denke nicht das du sowas nötig hast, mach doch dann einfach eine ganz normale Serversuche auf und finde so dein Glück, statt mit diesem Quark.

Hätte nie gezockt, durfte Ja nicht mal ich war aber meist auf dem TeamSpeak aber TriftNix mach mir denn Gefallen und halte dich weiterhin Fern von mir ;)

Du weisst aus welchen Grund und das sollte bestehen bleiben*

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 1. April 2019 um 14:02

Fallen die Texte nicht solangsam unter Spam? Könnten wir alle das VERAMMTE MIMIMIMI sein lassen bitte? Ich mag das nicht :) Wir sollen uns lieb haben und nicht streiten. Make Arma not War

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 1. April 2019 um 15:14
      Zitat von BlueType

Fallen die Texte nicht solangsam unter Spam? Könnten wir alle das VERAMMTE MIMIMIMI sein lassen bitte? Ich mag das nicht :) Wir sollen uns lieb haben und nicht streiten. Make Arma not War

Theoretisch würden wir es löschen es ist aber kein Spam und angegriffen/beleidigt wird. Dennoch stimmte ich zu und rate den künftigen Leuten die hier etwas schreiben wollen seit Freundlich und lasst es bleiben wenn es folgendes ausdrücken soll "Du haust eh wieder ab also lass es doch gleich".

Ich frage mich bei dem Kram sowieso mehr wieviel Zeit manche Leute hier besitzen das sie sich über solch einen Dreck aufregen ob er nun wieder da ist oder wieder gehen wird kann euch eigtl sonst wo vorbei gehen, ihr braucht anderen nicht vorschreiben was sie zutun und zulassen haben, ihr macht euch damit nur unbeliebt.

Kurz und Knapp : Unterlasst euren Bash.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 1. April 2019 um 16:45
      • Offizieller Beitrag

Künftig werden einfach mal alle Personen die in die Kategorie "Arschloch" fallen gebannt. Entschuldigt die Ausdrucksweise aber das Verhalten einiger hier geht mir mittlerweile gewaltig gegen den Strich. Dann wird sich gewundert dass viele mittlerweile eine Zwangspause von ArmA brauchen, oder auch zwei oder drei. Ich würde auch nicht mehr zur Arbeit gehen wenn ich den ganzen Tag mit solchen Individuen zutun hätte. :rolleyes: Legt ihr solches Verhalten auch in eurem Privatleben an den Tag? Na dann mal Mahlzeit...

Bevor mir gleich wieder die ersten mit Meinungsfreiheit kommen: Fällt Mobbing dann auch darunter? Man sagt ja der Person nur seine "Meinung". Wieso hält man nicht einfach den Rand wenn man nichts nettes zu sagen hat sondern hackt wo es nur geht auf jemandem rum weil einem selbst irgendetwas nicht passt? :)

MixedOperator, schön dass du wieder da bist. Hoffentlich bleibst du nun auch. ?(:*

#CLOSED

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• nox 11. Mai 2025 um 16:21

Hat das Thema aus dem Forum Benutzer nach Vorstellungen & Projekte verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™