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    Opfor einfügen 4.4?

    • John Hannibal Smith
    • 6. Mai 2016 um 11:47
    • Geschlossen
    • John Hannibal Smith
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      • 6. Mai 2016 um 11:47
      • #1

      Hallo, gibt es irgendwo ein Tutorial für 4.4 zum Opfor einfügen?
      Falls nicht, kann jemand eine kleine Zusammenfassung dazu schreiben?

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


      Good to know:

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      • 6. Mai 2016 um 13:40
      • #2

      ein Tutorial kenne ich nicht, aber du kannst ja das Tutorial für frühere Versionen als Anleitung nutzen

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 6. Mai 2016 um 13:55
      • #3

      An dem Punkt stehen wir auch grade. Da das Tutorial ja nicht für 4.4 gedacht ist, ist es für einen Laien nicht ganz einfach zu verstehen was genau sich verändert hat und wie man damit umgeht.

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 6. Mai 2016 um 14:52
      • #4

      vllt hilft euch noch das Tutorial für die 4.0: http://www.altisliferpg.com/topic/10306-ho…-altis-life-40/

      Für einen Laien ist es zugegeben wirklich nicht einfach ein Tutorial auf eine andere Version anzuwenden, aber das hat man früher oder später auch herausgefunden.

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    • Beastion01
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      • 6. Mai 2016 um 18:28
      • #5

      Besten Dank für den Tipp!

      Sag mal kann es sein, dass das Forum down ist ?

      kann mich dort nicht regestrieren...

    • Exodoos
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      • 16. Juni 2016 um 01:11
      • #6

      naja dieses tutorial passt irgendwie nicht, wenn ich unter /core/configuration.sqf eine neue case für East machen will stehen nirgendswo die cases für independet oder sonst noch was. was muss ich da umschreiben?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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    • whocare
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      • 16. Juni 2016 um 01:59
      • #7

      Ist recht einfach.

      Der Code

      Code
      case east:
      	{
      		life_atmcash = 50000; //Starting Bank Money
      		life_paycheck = 5000; //Paycheck Amount
      	};


      kommt in config/config_master.hpp.


      Code
      /* Paycheck & Bank System Configurations */
          bank_cop = 70000; //Amount of cash in bank for new cops
          bank_civ = 30000; //Amount of cash in bank for new civillians
          bank_med = 65000; //Amount of cash in bank for new medics
      	bank_adac = 65000; //Amount of cash in bank for new adac
      
      
      
      
          paycheck_cop = 5000; //Payment for cops
          paycheck_civ = 3500; //Payment for civillians
          paycheck_med = 4500; //Payment for medics
      	paycheck_adac = 4500; //Payment for adac
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    • Exodoos
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      • 16. Juni 2016 um 02:08
      • #8

      achso, und den rest von dem tutorial kann ich ohne probleme durchsetzen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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    • Exodoos
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      • 16. Juni 2016 um 02:39
      • #9

      Ich habe das ganze "übersetzt". oh man dass das nicht leichter geht.

      SQL
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initasadac.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Initializes the medic.
      */
      private["_end"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_adaclevel) exitWith {    
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; 
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      player addRating 99999999;
      Alles anzeigen

      Das habe ich bisher rauslesen können, nur diesen codeschnipsel bringt mich in verwirrung:

      Code
      [] spawn{	while {true} do	{		waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};		player setObjectTextureGlobal [0,"textures\uniforms\adac_uniform.paa"];		waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};	};};

      Und so schaut sie jetzt aus:

      SQL
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initasadac.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Initializes the medic.
      */
      private["_end"];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_adaclevel) exitWith {    
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; 
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      	waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      	waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn{while {true} do 
      	waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      	waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\adac\uniform\adac_uniform.jpg"];
      
      player addRating 99999999;
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
      ________________________________

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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