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    Mod Signieren

    • Master of Desaster
    • 17. März 2019 um 21:40
    • Erledigt
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      • 17. März 2019 um 21:40
      • #1

      Hallo NN Community,

      habe mir die Map Los Santos Islands runterladen, um ein bisschen was zu schauen. Wollte die Map auf meinen Server laden, nur das Problem ist, dass sich von der Karte Objekte nicht signieren lassen. Wie z.B Emoglobinsky Pbo, segnali.pbo. (Diese Sachen braucht man, sonst läuft die Map nicht) Außerdem lässt sich der Mod Roads Elements auch nicht signieren, den wir gerne nutzen wollen.

      Ich hoffe jemand hat Ideen.

      Danke im voraus !

      (Signiert, wird mit Arma 3 Tools)

      Einmal editiert, zuletzt von Master of Desaster (17. März 2019 um 23:32)

    • NiceKype
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      • 17. März 2019 um 22:14
      • #2

      Also zum ersten heißt es "signieren".

      Zum anderen wie versuchst du diese zu signieren und sind diese verschlüsselt? Verschlüsselte kannst du meines erachtens nach nicht signieren.

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      Have Fun, stay Nice
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    • Master of Desaster
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      • 17. März 2019 um 23:31
      • #3
      Zitat von NiceKype

      Also zum ersten heißt es "signieren".

      Zum anderen wie versuchst du diese zu signieren und sind diese verschlüsselt? Verschlüsselte kannst du meines erachtens nach nicht signieren.

      Tut mir leid, für den Rechtschreibfehler. Wir signieren über Arma 3 Tools. Und die Datei ist nicht verschlüsselt.

    • Alice Kingsleigh
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      • 17. März 2019 um 23:46
      • #4

      Verschlüsselte Dateien kann man sehr wohl signieren, wenn sie keine Fehler haben (auch wenn ich letztens zu doof dazu war). Unverschlüsselte Dateien könnte man entpacken und dann über den Projectbuilder packen.

      Frage: Was genau geht nicht beim signieren mit den Tools?

    • BlueType
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      • 18. März 2019 um 09:02
      • #5

      Bedenkt immer:!:

      Die PBO's MÜSSEN einmal gepackt worden sein über den Addon Builder oder PBO Projekt... PBO's die keinen Prefix haben weil rechtsklick und "Pack to PBO" können nicht signiert werden mit DSUtiles

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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    • SAMSON
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      • 18. März 2019 um 10:55
      • #6
      Zitat von BlueType

      Bedenkt immer:!:

      Die PBO's MÜSSEN einmal gepackt worden sein über den Addon Builder oder PBO Projekt... PBO's die keinen Prefix haben weil rechtsklick und "Pack to PBO" können nicht signiert werden mit DSUtiles

      falsch... mach ich auch immer und es funktioniert... :/ Hab Addon Builder meist dann verwendet wenn sich etwas nicht über DSUtils signieren lassen hat...

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

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      • 18. März 2019 um 12:13
      • #7
      Zitat von SAMSON

      falsch... mach ich auch immer und es funktioniert... :/ Hab Addon Builder meist dann verwendet wenn sich etwas nicht über DSUtils signieren lassen hat...

      Und dsutilies Signiert nur bereits ordentlich gepackt und komprimierte Mods....

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 18. März 2019 um 12:20
      • #8
      Zitat von BlueType

      Und dsutilies Signiert nur bereits ordentlich gepackt und komprimierte Mods....

      hab ich mit meinen eigenen mods nicht machen müssen... :|

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 18. März 2019 um 12:50
      • #9

      Ich hab auch immer nur Recksklick und dann Signiert sonst nie das Tool Verwendet. Alles wurde Signiert ohne Fehler

    • Master of Desaster
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      • 18. März 2019 um 13:48
      • #10

      Haben es jetzt geschafft zu signieren, und sind dabei nach Blue Type´s Beschreibung vorgegangen. Haben aber jetzt ein Problem, wir wissen nicht wie wir epbos signieren. Kann da jemand helfen ?

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      • 18. März 2019 um 14:57
      • #11
      Zitat von Master of Desaster

      Haben es jetzt geschafft zu signieren, und sind dabei nach Blue Type´s Beschreibung vorgegangen. Haben aber jetzt ein Problem, wir wissen nicht wie wir epbos signieren. Kann da jemand helfen ?

      Wenn eigene EBO dann PBO signieren und zu EBO machen. Wenn es nicht deine ist kannst du diese meines Wissens nach nicht signieren

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      • 18. März 2019 um 19:10
      • #12
      Zitat von BlueType

      Wenn eigene EBO dann PBO signieren und zu EBO machen. Wenn es nicht deine ist kannst du diese meines Wissens nach nicht signieren

      Ist nicht meine EPbo, ist ein Mod Fahrzeug, was ich bei Arma Holic runtergeladen habe. Hat jemand anderes eine Idee?

    • MatzeGam1ngTv
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      • 18. März 2019 um 19:20
      • #13

      Den Modder finden und fragen. Ansonsten kannst es Vergessen.

      Den keiner wird dir beim Knacken/Öffnen helfen. Ist Verboten und Fertig.

    • Master of Desaster
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      • 18. März 2019 um 20:04
      • #14

      Okay danke . Wusste nicht das es extra Dateien sind, die Tabu sind. Schade das man sie nicht signieren kann. Danke trotzdem an alle Helfer.

    • BlueType
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      • 18. März 2019 um 20:54
      • #15
      Zitat von Master of Desaster

      Okay danke . Wusste nicht das es extra Dateien sind, die Tabu sind. Schade das man sie nicht signieren kann. Danke trotzdem an alle Helfer.

      Falsch verstanden ACHTUNG!

      EBO's sind nicht Tabu. Nur die zu knacken :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

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    • Alice Kingsleigh
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      • 19. März 2019 um 14:04
      • #16

      Kurz offtopic: Ich würde keine EBO's aus dem Workshop oder aus Armaholic nutzen, wenn ich nicht zu 100 % weiß, dass der Ersteller vertrauenswürdig ist. In diesen Dateien können sich völlig unbemerkt Sachen enthalten, die dem Server oder dem Clienten schaden oder Informationen auslesen könnten. Selbes gilt übrigens für verschleierte PBO's.

    • blackfisch
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      • 19. März 2019 um 15:59
      • #17
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Kurz offtopic: Ich würde keine EBO's aus dem Workshop oder aus Armaholic nutzen, wenn ich nicht zu 100 % weiß, dass der Ersteller vertrauenswürdig ist. In diesen Dateien können sich völlig unbemerkt Sachen enthalten, die dem Server oder dem Clienten schaden oder Informationen auslesen könnten. Selbes gilt übrigens für verschleierte PBO's.

      innerhalb einer PBO bist du auf Scripts begrenzt... Wäre irgendwo eine DLL müsste die auserhalb des addons-Ordners liegen und wäre damit sichtbar. Damit ist das also nur halb wahr was du sagst. Ohne DLL kann effektiv der Servername, Mapname, Missionsname und ob es ein Dedizierter Server ist ausgelesen werden - und diese Infos können nicht mal irgendwo hin weitergegeben werden.

      Das Argument sollte man eher auf ASN/TheProgrammer anwenden. Dort wird nämlich wirklich massiv ausgelesen ^^

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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