Moin NN,
ich entwickelte eine Verwaltungssoftware für das Sealife Projekt.
Da ich bei diesem Projekt nicht mehr bin, möchte ich dieses fertig stellen und euch zu Verfügung stellen.
Funktionen der Software
- Polizeiverwaltung:
- Abmeldungen (Melde dich vom Dienst ab, je nach Berechtigung kannst du logischerweise die Abmeldungen einsehen)
- Ausbildungen ausschreiben (Die Polizei (Admins) können Benutzer zu einer Ausbildung hinzufügen, diese können dann vom Benutzer angezeigt werden) (Einstellbar ob alle oder nur ausgewählte Ausbildungen sichtbar für den jeweiligen Benutzer ist)
- Polizisten bewerten (Bewerte andere Polizisten)
- Feuerwehrverwaltung
- Abmeldungen (Melde dich vom Dienst ab, je nach Berechtigung kannst du logischerweise die Abmeldungen einsehen)
- Ausbildungen ausschreiben (Die Feuerwehr(Admins) können Benutzer zu einer Ausbildung hinzufügen, diese können dann vom Benutzer angezeigt werden) (Einstellbar ob alle oder nur ausgewählte Ausbildungen sichtbar für den jeweiligen Benutzer ist)
- Feuerwehrbeamte bewerten (Bewerte andere Polizisten)
- Support
- erstelle Supportfälle
- Terminkalender
- erstelle Benutzergruppen die im Profil angezeigt werden
- Einstellbar ob man über das Tool Whitelisten möchte
Das Tool ist ja mit der Datenbank verbunden, aber wie?
==> Alle Abläufe die über wichtige Daten laufen, sind über eine Verschlüsselung bzw API gesteuert.
Wie kriege ich das Tool?
==> Es wird sobald es fertig ist, hier kostenlos zu Verfügung gestellt
Kostenlos geillll
==> Ja, Kostenlos, die Community versagt schon so...
Kann man auf Wunsch mehr Funktionen einbauen?
=> Aktuell kann dies noch nicht für jeden selbst gemacht werden, für das Tool kommen aber Updates (Tool updatet sich selbst)
=> Es wird ein Plugin Verwalter kommen, wo man Plugins einfügen kann
Hier ein paar Bilder:
Das Bilder hochladen hat anders nicht funktioniert ... sry...
MfG
Natic