Hallo zusammen,
ich habe eine Mission erstellt und möchte einen Basis Respawn und einen Fahrzeug Respawn (Respawn bei Fahrzeug) einstellen und nur Custom Loadouts verwenden.
Hierzu habe ich mir bereits diverse Tutorials angeschaut und auch durchgelesen nur wirklich schlau werde ich daraus nicht. Es ist aktuell ein Respawnpoints festgelegt (Name: Basis, Variablenname: respawn_west) und ein Truck (Variablenname: respawn_vehicle_west).
Folgene Dinge habe ich aktiviert: Respawn-Ausrüstung festlegen, Respawn-Position festlegen, Respawn-Zähler anzeigen
Ich habe eine description.ext in der folgendes steht:
Eine init.sqf in der folgendes steht:
Und eine loadout.cpp in der das steht:
class CfgRespawnInventory
{
class WEST1
{
displayName = "Soldat";
weapons[] = {};
magazines[] = {};
items[] = {};
linkedItems[] = { "rhsusf_patrolcap_ocp", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "tf_anprc148jem", "ACE_Altimeter" };
uniformClass = "rhs_uniform_cu_ocp";
};
};
Alles anzeigen
Mein Problem ist jetzt ich habe zwar den Basis Spawn, aber keinen Truck Respawn sondern auch irgendwie den Respawn Namens: SW von Loy Manara und die Rolle Schütze als Respawnloadoutwahl was ich nirgens festgelegt habe. Zudem spawnt man nicht sondern muss instant respawnen was ich ja nicht möchte.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype