Hallo ich habe einen Malden 5.0.0 server und als medic und cop kann ich gant normal rein doch wenn ich alls ziv reingehe kommt bei mir ein fehler aber alle anderen spieler können als ziv rein
Fehler:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo ich habe einen Malden 5.0.0 server und als medic und cop kann ich gant normal rein doch wenn ich alls ziv reingehe kommt bei mir ein fehler aber alle anderen spieler können als ziv rein
Fehler:
Ohne Logs kein Support!
welche logs benötigst du ??
In dem Fall die Client Logs. Ich würde aber mal sagen Arma auf Fehler überprüfen könnte da helfen.
okay super ich werde arma 3 mal auf fehler überpfügen
Sollte es danach immer noch kommen dann ein mal Client Logs hier rein.
ich habe arma 3 nach fehler untersucht doch es klappt immer noch nicht
hier die arma 3 logs
Ins richtige Forum verschoben...
Wan kann ich noch tuhen das es wieder klappt
Wan kann ich noch tuhen das es wieder klappt
Spiel mal neu installieren oder mal nach dem Fehler Googlen?
aber die sache ist auf einem anderen server kann ich wieder rum als ziv rein
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Un…CCESS_VIOLATION
Schau mal bitte dort.
Vielleicht solltest du dir mal die Log durchlesen und die Fehler beheben, so wie ich es dir bereits vor 2 Wochen empfohlen habe.
Denn die Log hat fast 10.000 Zeilen und da hast du nur versucht auf einen Server zu connecten.
Wenn ich auf meinen Server connecte, ist meine Log nur 1.000 Zeilen lang und ich kann rumlaufen.