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    Medic´s können Kleidung nicht aufheben & Standard Loadout ändern

    • johinator1
    • 10. März 2019 um 11:35
    • Erledigt
    • johinator1
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      • 10. März 2019 um 11:35
      • #1

      Guten Tag,

      Ich habe heute mehrere Fragen,

      Erste Frage wäre wo man es Ändern bzw ob man es ändern kann das auch Independent die Kleidung U_I_CombatUniform aufheben kann, da auf dieser Uniform ein Medic Skin ist und der nur neu geladen wird wenn man die Kleidung einmal auf den Boden legt und wieder anzieht.

      Nächstes Problem ist das ich gerne das Standard Loadout ändern möchte, dass heißt wenn Cops Spawnen sollen sie Uniform X anhaben und das selbe bei den Civ´s und Medic´s auch.


      Vielen dank für die Hilfe und eure Antworten

      Mit freundlichen Grüßen

      --Johannes--

    • wepper
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      • 10. März 2019 um 16:02
      • #2

      Zu deiner 2ten Frage: verwende die Dateien mission\core\medical\fn_medicLoadout.sqf,mission\core\cop\fn_copLoadout.sqf und mission\core\civilian\fn_civLoadout.sqf, da kannst du du die Sachen einstellen, mit denen (beim ersten Spawn oder nach dem Tot) gespawnt werden soll.

      Zu der Uniform: Schaue mal in die mission\config\config_master.hpp, da gibt es den Eintrag restricted_uniforms. Lösche da mal den Classname drin, falls er da drin steht.

    • max.mm80
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      • 10. März 2019 um 19:51
      • #3

      es kann jede fraktion nur die uniform anziehen die zu ihr passt (von hand)

      per shop (also wenn man sie neu kauft) geht natürlich jede da man es da forcieren kann


      dh: du musst dir eine klamotte raussuchen die zu der fraktion passt und für diese dann eine textur anfertigen für den medic...

    • johinator1
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      • 10. März 2019 um 19:58
      • #4

      mh

      Auf anderen Servern wo ich als Medic gespielt habe ging das mit dem Aufheben mit dieser Uniform als Independent und eigendlich ist es ja auch eine Widerstands Kleidung ( Kampfanzug AAF ) dash

      Naja wie auch immer, ich habe das Problem mit dem Skin der nicht laden will weil man dafür die Uniform aus und wieder an ziehen muss gelöst in dem ich eine einfache Keyhandler abfrage gemacht habe mit dem er die Uniform aktualisiert.

      Danke trotzdem für die Hilfe

      Mit freundlichen Grüßen

      --Johannes--

    • max.mm80
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      • 10. März 2019 um 20:03
      • #5

      das ist ein anderes problem..

      du kannst sie ja aufheben... hast dann aber die standard textur auf der klamotte...

      das lässt sich lösen wie du es bereits gemacht hast...

      aber wenn du als bluefor eine opfor kleidung an hast und legst die ab kriegst du die nicht mehr angezogen... und so wie du dein problem beschrieben hast bin ich davon ausgegangen...

    • Alice Kingsleigh
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      • 10. März 2019 um 20:05
      • #6

      Schau noch mal was wepper schreib :) Solte dein anderen Problem auch beheben.

    • johinator1
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      • 10. März 2019 um 20:24
      • #7

      Habe ich schon alles geändert funktioniert nicht

    • Alice Kingsleigh
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      • 10. März 2019 um 20:45
      • #8

      Also ich hab jetzt mal noch mal mein WIssen ein wenig erweitert (danke Google). Du kannst Kleidung einer anderen Fraktion im Shop kaufen und hast sie dann auch an. Vom Boden aufheben geht so erst mal nicht. Da musst du dir ein Script zusammen backen, welches forceAddUniform [Link] nutzt. Soweit mein Kenntnisstand nun.

    • johinator1
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      • 11. März 2019 um 11:56
      • #9

      So weit so gut aber wo muss ich den Befehll _unit forceAddUniform "MEINE UNIFORM"; eintragen?

    • Alice Kingsleigh
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      • 11. März 2019 um 13:45
      • #10

      Alle Uniformen von anderen Fraktionen. Ich glaub außer die Ziv Kleidung, die kann jeder tragen. Vorher bitte prüfen :)

    • blackfisch
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      • 11. März 2019 um 13:49
      • #11

      such einfach mal in allen Dateien nach addUniform und ersetz es mit forceAddUniform

      Für den Fall die "Suchen"-Funktion von (z.B.) Notepad++ ist dir nicht soooo geläufig siehe hier: https://www.tutonaut.de/tipp-suchen-er…-ordner-nutzen/

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