Juteeen Tag!
Ich habe das Problem, dass wenn jemand eine Tanke ausraubt alleshinhaut AUßER das er dafür auch auf die Wanted Liste kommt.
Altis life 4.0 ist die Version
Das script zum Tankstellen ausrauben ist folgendes:
Tankstellenscript
Was habe ich versucht ?
Ich habe in der fn_wantedAdd.sqf case "211A": {_type = ["Tankstellenraub",25000]}; eingetragen.
Zusätzlich habe ich in die fn_wantedCrimes.sqf case "211A": {_x = "STR_Crime_211A"}; eingetragen.
Außerdem habe ich das ganze noch in den Stringtables eingefügt.
Leider funktioniert es nicht, man wird nach dem Raub nicht gesucht. Der Befehl im Tankstellenscript ist in der vorletzten Zeile aus der Datei fn_robShops2.sqf:
Spoiler anzeigen
if(_rip) then
{
while{true} do
{
sleep 0.85;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Es wird ausgeraubt , bleib in der nahe (5m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(_robber distance _shop > 5) exitWith { };
if!(alive _robber) exitWith {};
}; // the loop continues til the progressbar is full, distance is exceeded or robber dies.
if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du warst zu weit weg! - Hier kannst du nicht mehr ausrauben."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format["Du hast %1 geklaut, nichts wie weg hier , die Cops sind auf dem Weg!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
deleteMarker _marker;
life_cash = life_cash + _kassa;
_rip = false;
life_use_atm = false;
sleep (30 + random(180)); //Clerk in the store takes between 30-210 seconds before he manage to warn the police about the robbery.
life_use_atm = true; // Robber can not use the ATM at this point.
if!(alive _robber) exitWith {};
[[0,format["112 - Gasstation: %2 wurde gerade von %1 ausgeraubt für ein Preis von $%3",name _robber, _shop, [_kassa] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP;
[[0,format["NEWS: Gasstation: %2 wurde gerade von %1 ausgeraubt für ein Preis von $%3", _shop, [_kassa] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",civilian,false] spawn life_fnc_MP;
[[getPlayerUID _robber,name _robber,"211A"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
};
[[_shop,_robber,_action,0],"TON_fnc_shopState",false,false] spawn life_fnc_MP;