Guten Tag,
weiß zufällig einer wie man den Marid ohne gun auf einen Life-Server ohne mods bekommt?
Das dieser ohne muni spawnen kann weiß ich, jedoch nicht ohne den Tower...
Mfg
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Guten Tag,
weiß zufällig einer wie man den Marid ohne gun auf einen Life-Server ohne mods bekommt?
Das dieser ohne muni spawnen kann weiß ich, jedoch nicht ohne den Tower...
Mfg
Der Marid ist ein gepanzertes UND bewaffnetes Fahrzeug. Den gibt es meines Wissens nach nicht ohne Geschütz.
Du findest ja auch keinen Panzer ohne Rohr (ja ich habe Rohr geschrieben, hahaha -.-)
ich glaub es gibt commands dafür bin mir nicht mehr sicher. Zudem habe ich ihn bereits auf life servern ohne Gun gesehen
Man könnte die Turret mit nem Script unsichtbar machen... wie weiß ich leider net sry
also man kann den turm deaktivieren
_object animate ["HideTurret",1];
also man kann den turm deaktivieren
_object animate ["HideTurret",1];
Gibt es keine Antwort mehr, kommt ein moeck mit der Antwort daher
Stimmt sowas hatte ich mal gesehen....
so und um es vollständig zu machen müsste man das hier einbauen
/*
File: fn_vehicleAnimate.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Pass what you want to be animated.
*/
private ["_vehicle","_animate","_state"];
_vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
_preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
if (!_preset) then
{
if (count _animate > 1) then
{
{
_vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
} forEach _animate;
}
else
{
_vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
};
}
else
{
switch (_animate) do
{
case "civ_littlebird":
{
_vehicle animate ["addDoors",1];
_vehicle animate ["addBenches",0];
_vehicle animate ["addTread",0];
_vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
_vehicle lockCargo [2,true];
_vehicle lockCargo [3,true];
_vehicle lockCargo [4,true];
_vehicle lockCargo [5,true];
};
case "marid":
{
_vehicle animate ["HideTurret",1];
};
case "service_truck":
{
_vehicle animate ["HideServices", 0];
_vehicle animate ["HideDoor3", 1];
};
case "med_offroad":
{
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
};
case "cop_offroad":
{
_vehicle animate ["HidePolice", 0];
_vehicle animate ["HideBumper1", 0];
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
};
};
};
Alles anzeigen
und in die spawnvehicle müsste das
moin moin
habe alle schritte gemacht
leider ohne erfolg sieht bei mir so aus
was habe ich falsch gemacht
wo muss ich mit das _object animate ["HideTurret",1]; eintragen
Alles anzeigenmoin moin
habe alle schritte gemacht
leider ohne erfolg sieht bei mir so aus
was habe ich falsch gemacht
wo muss ich mit das _object animate ["HideTurret",1]; eintragen
vehicleshopbuy vehicleanimate impound what ever
Ein Marid auf einem Life Server ? WTF ?
okay habe den fehler gefunden
man sollte es auch so machen wie
moeck geschrieben hat dann funktioniert es super