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    Altis life 5.0.0 Spawn Intro

    • johinator1
    • 24. Februar 2019 um 14:09
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 14:09
      • #1

      Guten Tag,

      Ich habe ein Problem mit dem Spawnintro + Musik ich habe alles so wie im Tut eingefügt und auch irgendwie anders aber ich bekomme meistens immer config some input after endoffile :(

      Ich packe mal alle Dateien in den Anhang [ Dateien.zip ]


      Danke für die Hilfe :*

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      • 24. Februar 2019 um 14:27
      • #2

      Ist das ein gekauftes Intro?

      Wenn ja von wem?

      Ist es ein Free Intro?

      Wenn ja von wo?

      Serverlogs & Clientlogs

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 14:41
      • #3

      Das hier ist das Intro [TUTORIAL] SPAWNINTRO MIT LOGO UND MUSIK


      Server Rpt Log arma3server_2019-02-24_05-27-46.rpt

      Client Log (Hoffe es ist der richtige) Arma3_x64_2019-02-24_04-49-06.rpt

    • MatzeGam1ngTv
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      • 24. Februar 2019 um 14:43
      • #4

      Schau mal in die Datei und behebe den Fehler

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 14:47
      • #5

      Das untere mit der Survival da weiß ich was der Fehler ist aber mit dem kann man trotzdem auf dem Server spielen bin noch nicht dazu gekommen ihn zu beheben aber das andere gucke ich mir gleich mal an

    • MatzeGam1ngTv
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      • 24. Februar 2019 um 14:51
      • #6

      Okey, Also ich kann dir nur Raten mach das Tut einfach noch mal, Da ich es vor längere Zeit auch mal angeschaut hab und es beim ersten mal Funktionierte.

      Vermute ich ehr das die Reienvolge oder so übersprungen wurde oder etwas falsch eingetragen hast

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 14:58
      • #7

      Der Fehler der in der \core\init ist habe ich mal nachgeguckt aber ich sehe da nichts desweiteren habe ich mal den Text aus der Stock Datei der init und meinen aus der Altis life in einen Qualidator Text Diff /Vergleich gemacht und er sagt mir das beide (der inhalt auf der Standard Init im core ordner ) und der (inhalt aus meiner Init im core Ordner exakt gleich ist)

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 15:02
      • #8

      Für welche Version hast du es getestet ?

      habe eine Datei geändert jetzt habe ich nicht mehr Input endoffile blabla sonder File mpmissions\......dexcription.ext, line 196;

      /Rsc Titles/ragecoreintro/: Missing ´}´


      Code
      class RageCoreintro {
           idd = -1;
           duration = 6;
           class controls {
           class ExampleControl {
           idc = -1;
           type = 0;
           style = 2192;
           x = 0.125;
           y = 0.125;
           h = 0.75;
           w = 0.75;
           font = "EtelkaNarrowMediumPro";
           sizeEx = 0.05; 
           colorBackground[] = {1,1,1,0};
           colorText[] = {1,1,1,1};
           text = "images\rccover.paa";
           lineSpacing = 1;
           };
      };
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    • MatzeGam1ngTv
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      • 24. Februar 2019 um 15:04
      • #9

      Okey, Du kannst z.b mit Notpad nach life_fnc_setupevh Suchen und dann schauen ob du dort einen Fehler hast. Den ohne Grund kommt diese Fehlermeldung nicht.

      Hast du Versucht das Tut noch mal durch zu gehen? Schritt für Schritt und alles Verglichen? Manschmal kommen durch Kopie und Paste Fehler mit rein

      Bei mir lief es mit Altis 5.0

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 15:07
      • #10

      Habe das Tut schon mehrmals so gemacht wie es da stand nie hat es funkt.

      vielleicht bin ich einfach zu doof :/^^

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 15:10
      • #11

      Was mich verwirrt ist das im tut das steht

      Code
      class RscTitles
      {
       #include "dialog\ui.hpp"
       #include "dialog\progress.hpp"
       #include "dialog\hud_nameTags.h"
       class RageCoreintro {
       idd = -1;
       duration = 6;
       class controls {
       class ExampleControl {
       idc = -1;
       type = 0;
       style = 2192;
       x = 0.125;
       y = 0.125;
       h = 0.75;
       w = 0.75;
       font = "EtelkaNarrowMediumPro";
       sizeEx = 0.05; 
       colorBackground[] = {1,1,1,0};
       colorText[] = {1,1,1,1};
       text = "images\rccover.paa";
       lineSpacing = 1;
       }; 
       }; 
       }; 
      };
      Alles anzeigen

      Aber in der Stock Datei diese #Include Sachen

      Code
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"

      Komplett anders sind und ich wusste nicht ob ich die einfach verändern kann oder nicht ? habe deswegen einfach nur class Ragecore... eingefügt

    • MatzeGam1ngTv
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      • 24. Februar 2019 um 15:11
      • #12

      Kannst du genau dein Ablauf beschreiben was du machst wenn du auf Server willst? Und ab wann die Meldung kommt?

      Ps: Wenn du die Dateien auch so Umbenannt hast dann kannst du es schon machen musst nur den Inhalt Richtig haben. Aber am besten Versuch es mal Original wie im Tut

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 15:13
      • #13

      Die Fehlermeldung kommt wenn die missionsdatei fertig mit laden ist

      Bilder

      • Screenshot_5.png
        • 12,84 kB
        • 753 × 430
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      • 24. Februar 2019 um 15:14
      • #14

      Lade mal deine description.ext Hoch dann schau ich es mir mal an

    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 15:15
      • #15

      description.zip

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      • 24. Februar 2019 um 15:18
      • #16

      Versuch mal diese Datei jetzt und schau ob der Fehler noch kommt

      Dateien

      description.zip 1,63 kB – 187 Downloads
    • johinator1
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      • 24. Februar 2019 um 15:22
      • #17

      mhh ich denke irgendwo ist grundlegend etwas falsch ,,,, Ich habe zwar jetzt nicht mehr den Fehler und kann spawnen aber es kommt kein Intro ;(dash


      Ich setze alles noch einmal auf Stock und dann mache ich es nochmal so wie im Tut moment

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      • 24. Februar 2019 um 15:23
      • #18

      Hast du den auch die Abfrage angebasst? Das das Script weiß das er das Intro Abspielen soll?

      Lade mal die Dateien Hoch die du im Script Bearbeiten sollst? Dann schau ich da auch noch mal drüber vll sehen noch mal 2 Augen mehr den Fehler

      . fn_spawnConfirm.sqf

      . description.ext

      . Functions.h

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      • 24. Februar 2019 um 15:23
      • #19

      Wo macht man das ?:saint::S

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      • 24. Februar 2019 um 15:30
      • #20
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Lade mal die Dateien Hoch die du im Script Bearbeiten sollst? Dann schau ich da auch noch mal drüber vll sehen noch mal 2 Augen mehr den Fehler


      . fn_spawnConfirm.sqf

      . description.ext

      . Functions.h

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