1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Endless Network | Servervorstellung | Jackson County

• BlueType
    • 23. Februar 2019 um 17:43
    • BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 23. Februar 2019 um 17:43

°°°Endless Network°°°

°°°Wer sind wir?°°°

Wir sind eine Abzweigung von Endless Network Netzwerk mit der Besonderheit das wir uns auf Arma 3 Roleplay spezialisiert haben! Abgesehen davon wir bei uns demnächst noch die Möglichkeit eröffnen "Missonsserver" für Clans oder etc. von unserer Seite aus zu hosten. Dies wird aber auf einem eignen Ts³ Server statt finden da wir auf dem Roleplay Server uns komplett auf Roleplay fixieren möchten!

°°°Unser Motto°°°

Beiss nicht die Hand, die dich füttert!

Da wir ohne die Community ein Haufen nichts wären, agieren wir so gut wie möglich (98%) mit der Community. Ein gutes Beispiel dafür wären neue Fahrzeuge. Wir fragen die Community sehr oft bei Umfragen ab und haben auch immer ein offenes Ohr. Dazu kommt, dass ALLE "Hochrangigen" auf unserem Server kaum in ihren eignen Channeln sitzen. Wir möchten wissen wie es der Community bei uns gefällt und ob diese Fragen haben. Quasi sind die Ränge nur da, um bei wichtigen Situationen zeigen zu können, wer ein bisschen mehr zu sagen hat. Aber im Endeffekt sind wir alle wie der Rest der Community auch.

°°°Der Server°°°

Unser Server hat diese Leistungen:

Arbeitsspeicher: 64GB

Prozessor: Intel® Core™ i7 (4 Kerne; 8 Threads; 3 GHz)

Speicherplatz: 2 x 2000 GB Speicher SSD

Anbindung: 1000 Mbit/s-Port (Da muss ich selber zu sagen glaube ich stimmt manchmal nicht bei dem was ich am Speed beim Download habe :D )

Rechenzentrum: Frankfurt (DE)

Das ganze was oben steht bedeutet im Großen und Ganzen das unser Server mit 10 Spielern auf 9% CPU verbraucht und 13% Arbeitsspeicher (Ohne Abzüge anderer Programme) flüssig und ohne Lags läuft. (Lags wenn sie auftreten sind nur bei dem Client... Habe Erfahrungen... Ich sage nur 4GB DDR3 :) aber mit vollen 30 FPS auf unserem Server )

°°°Wie kann man bei uns spielen?°°°

Bei uns spielen zu können ist das einfachste auf der Welt. In Grunde ist es nur einmal bei uns im Forum vorbei zu schauen, sich zu Registrieren und das Forum mit dem Teamspeak Client zu verknüpfen. Falls noch Fragen bestehen kann man sich unser FAQ durchlesen oder direkt im Teamspeak Support nachfragen.

°°°History of Endless Network°°°

Nachdem wir einen sehr holprigen Start auf Altis hatten sind wir recht schnell auf SeaSide County gewechselt. Dort waren wir dann seit letztem Jahr August bis zu Weihnachten (26.07.2018-25.12.2018) und dann wurde uns klar, dass wir auf die Modifizierte Version von Jackson County wechseln. Da sind wir jetzt auch schon Bugfrei angekommen seit dem 10.01.2019. Da wir bald einen Terrain Mapper bekommen werden wird die Stark Modifizierte Jackson County Map nochmals stärker modifiziert und komplett umgebaut. Nun haben wir sie auch schon teils modifiziert. Aber immerhin möchte ich sagen dürfen, wir sind einzigartig und das geht ja wohl nur mit einer komplett eigenen Map! (Bzw. einer stark modifizierten)

°°°Fraktionen & Firmen°°°

Unsere Fraktionen sind:

➥ JCPD (Jackson County Police Department)

➥ Dazu zählen auch FBI,State und S.W.A.T

➥ JCFD (Jackson County Fire Department)

➥ JCJD (Jackson County Justic Department)

Firmen die sonstige Sachen übernehmen:

➥ BlueIndustries Tow&Repair Services (Abschleppen und Reparieren da die Community keinen "ADAC" gewünscht hatte)

➥ BlueIndustries Autohaus (Unter Führung von Bluetype)

➥ BlueIndustries Tuning (Unter der Führung von einem Mitarbeiter)

➥ BlueIndustries Import&Export (Ist eigentlich nur um Anträge für Import und Export zu erstellen (Ingame wohlgemerkt))

➥ Griffins Transports (Taxi Firma)

Da der Name BlueIndustries sehr oft nun gefallen ist muss man dazu sagen... JA das Autohaus gehört Bluetype (Mittlerweile nicht mehr. Firmen haben ihren Namen jedoch behalten) aber alles andere sind alleinige Zusätze der Firma die unter einem Namen laufen (Nennt sich Tochterfirma mit dem gleichen Namen :) ).

°°°Team°°°

»» Management ««

Serverleitung & Inhaber

➥ Bluetype

Projektleitung

➥ John OConner

Administration

➥ GermanfighterLP

Community Manager

➥ Franz Xaver

Social Media Manager

➥ Noda

Event Manager

➥ Zurzeit unbesetzt (Wird gemacht von Bluetype)

»» Development ««

➥ Bluetype

➥ Brian Griffin

➥ Kalle

➥ Wird aber auch noch Nachwuchs gesucht :)

°°°Features°°

• Crafting System
      • ATM Hacksystem
      • Bankraubsystem
      • PKW sowie LKW Prüfung
      • Tankstellenraubsystem
      • Neue und bessere Taser Animationen
      • Cop Ansagensystem
      • Outlog und Intro
      • Custom Hintsystem
      • Dynamischer Markt
      • Platzierbare Objekte (Bald auch für Zivs)
      • Levelsystem
      • Tuning System
      • Sperrzonensystem
      • Ace System erweitert mit einigen Interaktionen
      • Ausweissystem
      • Leitstellen System
      • Aktensystem Ingame
      • Handysystem
      • Illegale Marker für Cops und Medics entfernt
      • Anbausystem
      • Straßenmeistereisystem
      • Mobile Blitzer
      • Abschleppsystem
      • Nummertrackingsystem
      • Steuersystem
      • Privatbankensystem
      • Eigens Feuerscript
      • Eigenes Gesetzbuch und das ist nicht Standart
      • Schließfachsystem
      • Lotteriesystem
      • Jammerscript
      • Farmboost (Aber mit selber auserwählen Prozenten (Alles möglich von 100-99999999%)
      • Fahrzeuge nur mit Schlüssel Startbar
      • Und eine Menge an anderen Dingen die bald kommt (Dev Blog im Forum wird alles dokumentiert)

°°°Schlusswort°°°

Ich hoffe die Vorstellung hat euch Gefallen und man sieht den ein oder anderen von euch mal bei uns :D . Abgesehen davon werde ich dann noch mal unsere Daten weitergeben:

Website und Ts³:

FORUM

TEAMSPEAK

Social Media:

TWITTER

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

18 Mal editiert, zuletzt von BlueType (1. November 2019 um 19:14)

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 1. März 2019 um 12:00

Falls jemand Interesse hätte:

Da wir nen noch Unbenutztes Banksystem haben suche ich momentan Jemanden der sich als Bänker im Staate hinstellt :) .

Banksystem? Was ist das?

Naja in der Hinsicht nichts anderes als das ihr Privatkonten anlegen könnt und die Leute keine Steuern mehr zahlen. Dazu seit ihr noch dafür Zuständig die Staatskasse zu verwalten. Abgesehen davon gibt es auch noch nen Bündniss mit den Cops. Heißt wenn mal ein Konto gepfändet werden muss seit ihr dafür Zuständig.

Vorrausetztungen dafür sind nur ne gute Kompetenz und freundliches Auftreten. Ist eine Mündliche Bewerbung weil ich selber schriftlich nicht vergöttere :D . Wer Interesse hat oben stehen alle nötigen Kontaktdaten

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 30. April 2019 um 15:04

Wenn jemand Gewerbe aufbauen möchte und in unserer V3 Version richtig "eskalieren" möchte haben wir das perfekte angebot für dich! (Als Tipp... Ohne zu Farmen)

Gewerbe Aufbauen? Kein Problem!

(Link zum Forum von Endless Network unten drunter)

https://forum.endless-net.de/forum/index.ph…n-kein-problem/

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 3. Juni 2019 um 00:24

Beitrag nochmals überarbeitet :)

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 10. Juli 2019 um 09:32

Der Server wird ab Sonntag Abnd für 32h nicht mehr erreichbar sein (Sonntag 22Uhr bis Dienstag 6Uhr). Grund dafür ist massive Hardwareverbessurungen bzw Umzug auf einen neuen Server!

Wir bitten dies in Namen des Development Teams Endless Network zu entschuldigen!

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• L3nny
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      5
      • 1. November 2019 um 19:12

Hallo,

meiner Seite aus habe ich bereits positive Erfahrung auf den Server gemacht. Das Development Team von Endless-Network kümmert sich schnell um die Bearbeitung von Bugs. Endless entwickelt sich stehts weiter und bringt mehr Scripts rein um ein Gutes RP zuführen.

Als Supportleitung kann man sagen, das es sich um ein Guten Server handelt mit Guten Support und Server Team.

Spaß macht es mit anderen zuspielen. Ich empfehle diesen Server weiter!

Grüße gehen raus ;)

Mfg

Lenny Willson

Supportleitung

• Strider
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 1. November 2019 um 20:29
      Zitat von L3nny

Als Supportleitung kann man sagen, das es sich um ein Guten Server handelt mit Guten Support und Server Team.

Die eigene Supportleitung wird ja wohl nicht sagen das der Support sowie das schlecht ist. Man muss nicht sein eigenes Projekt loben.

Mit freundlichen Grüßen

Strider

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 1. November 2019 um 20:30

Naja eine Bewertung von der Supportleitung über Server und vorallem Support finde ich dann schon etwas blöd. Das ist dann nicht neutral gehalten.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      • 1. November 2019 um 21:21
      Zitat von L3nny

Hallo,

meiner Seite aus habe ich bereits positive Erfahrung auf den Server gemacht. Das Development Team von Endless-Network kümmert sich schnell um die Bearbeitung von Bugs. Endless entwickelt sich stehts weiter und bringt mehr Scripts rein um ein Gutes RP zuführen.

Spaß macht es mit anderen zuspielen. Ich empfehle diesen Server weiter!

Grüße gehen raus ;)

Mfg

Lenny Willson

Supportleitung

Alles anzeigen
      Zitat von Strider

Die eigene Supportleitung wird ja wohl nicht sagen das der Support sowie das schlecht ist. Man muss nicht sein eigenes Projekt loben.

Mit freundlichen Grüßen

Strider

Zitat von NiceKype

Naja eine Bewertung von der Supportleitung über Server und vorallem Support finde ich dann schon etwas blöd. Das ist dann nicht neutral gehalten.

So einmal ein Wort der Moderation:

Jeder hat zu dem Post von L3nny eine andere Meinung.

Die einen finden es ok die anderen stehen dem ganzen skeptisch gegenüber.

Was jedoch ganz wichtig ist... wir lasst das jetzt nicht in Offtopic ausarten.

Wir gehen jetzt Back to topic und alle weiteren Posts die zu diesem Thema sind werden gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro | Moderator

Entwickler vom Arma 3 Batch Generator

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 1. November 2019 um 21:36

Ich bedanke mich bei dem Kommentar von L3nny .

Und um kurz zu sagen warum das jetzt kam. Der Support gehört weniger zum Team. Sie sind Community Mitglieder die der Community helfen. Team beginnt bei ums ab Development und endet im Management. Falls einige meinen dies sei zu überheblich ist es eure Entscheidung. Das er den eigenen Support lobt ist meiner Meinung nach auch kein Vorwurf. Er kann recht wenig dafür wie gut die Supporter sind. Er kann jediglich gute Supporter rausfiltern.

Strider "eigenes Projekt". Es ist nicht sein eigenes... Deshalb verstehe ich die Kritik auch nicht ganz.

NiceKype irgendwie ja schon :D Keiner der Team Ebene hat die Support Leitung festgelegt. Die Community wurde rein mit Abstimmungen und Vorschläge abgefragt wer nach ihrer Meinung der Community Support sein soll bzw die Leitung davon. Wenn er den Server lobt find ich es toll. Würde er den Server kritisieren ist es halt seine Sache. Ich kann Leute nicht zwingen ein gutes Kommentar hier zu hinterlassen. Jeder solle bitte seine ehrlich Meinung zum Server hinterlassen :) (Und abgesehen davon. Allen Management Membern hab ich es verboten etwas hier zu posten :D )

Anderes Thema:

Wir suchen noch dringend Leute für die Justiz. Im nächsten Update wird etwas größeres für die Abteilung Marshall und Justiz kommen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bewerbungen schriftlich oder mündlich sind gern gesehen/gehört :)

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 30. April 2020 um 13:15

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#StayTuned

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 1. Mai 2020 um 13:53

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn jemand Kritik hat, kann er diese gerne hier äußern :)

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 2. Mai 2020 um 14:14

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 3. Mai 2020 um 14:38

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 9. Mai 2020 um 15:58

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

• blackfisch 4. April 2021 um 18:25

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen