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    Invalid Pitch

    • Cryper
    • 23. Februar 2019 um 04:06
    • Erledigt
    • Cryper
      Frischling
      Reaktionen
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      Trophäen
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      Beiträge
      17
      • 23. Februar 2019 um 04:06
      • #1

      Seit heute habe ich einen Fehler in einem Server, weiß allerdings nicht woher er kommt.

      Errormeldung:

      Code
      3:52:51 Setting invalid pitch 0.0000 for B Alpha 1-1:1 REMOTE
       3:52:51 Setting invalid pitch 0.0000 for B Alpha 1-1:2 REMOTE

      Wenn zuviele Spieler connecten , wird das öfter gespamt und dann stürzt der Server ab . Absturz Vorwarnung

      Spoiler anzeigen

      2:14:23 NetServer: cannot find channel #1934938407, users.card=0

      2:14:23 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1934938407 (XXXXXXXXXX)

      2:14:23 Client XXXXXXXXXX - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=1475824950 - !users.get

      2:14:23 Client XXXXXXXXXXl - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=1043393049 - !users.get

      2:14:23 Client XXXXXXXXXX - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=1404934563 - !users.get

      2:14:23 Client XXXXXXXXXX - client's ticket has become invalid. Code: 6

      2:14:23 NetServer::KickOff: player=434362032 - !users.get

      2:14:24 NetServer: cannot find channel #1404934563, users.card=0

      2:14:24 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1404934563 (XXXXXXXXXX)

      Hat jemand eine Idee woran es liegt?

      Selbst ein Backup das zu 100% funktionierte , verursacht nun den Fehler. Wir hatten vor einem Restart mit etwa 18 Leuten einwandfrei gespielt, dann hatte ich einen Restart gemacht und neue Map aufgespielt und schon klappt nix mehr

      Dateien

      RPT.txt 79,27 kB – 203 Downloads
    • blackfisch
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      • 23. Februar 2019 um 13:09
      • #2

      Der invalid pitch ist egal, liegt an Bohemia wahrscheinlich, haben wir auch.

      2:14:23 NetServer: cannot find channel #1934938407, users.card=0

      2:14:23 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1934938407 (XXXXXXXXXX)

      Das sieht aber nach Netzwerkproblem aus. Nutzt ihr eine basic.cfg oder keine? wenn ihr eine nutzt versucht mal keine, könnte den Fehler schon beheben.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Cryper
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      • 23. Februar 2019 um 13:42
      • #3

      Wir nutzen eine basic.cfg, werde sie mal raus hauen. Schonmal vielen dank :)


      Edit

      basic.cfg entfernt, aber immer noch ein absturz

      Edit 2:

      Das taucht nun in der .rpt auf

      Spoiler anzeigen

      14:21:52 NetServer::finishDestroyPlayer(418946717): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:21:52 BEServer::finishDestroyPlayer(418946717): users.get failed

      14:21:54 NetServer::finishDestroyPlayer(1448638358): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:21:54 BEServer::finishDestroyPlayer(1448638358): users.get failed

      14:22:17 NetServer::finishDestroyPlayer(96399521): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:22:17 BEServer::finishDestroyPlayer(96399521): users.get failed

      14:22:30 NetServer::finishDestroyPlayer(449014544): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:22:30 BEServer::finishDestroyPlayer(449014544): users.get failed

      14:24:24 NetServer::finishDestroyPlayer(497450053): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      14:24:24 BEServer::finishDestroyPlayer(497450053): users.get failed


      Edit3:

      Scheint gelöst zu sein, ein NPC war nicht mit dem Master NPC gruppiert Leider nicht glöst

      4 Mal editiert, zuletzt von Cryper (23. Februar 2019 um 15:16)

    • Cryper
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      • 23. Februar 2019 um 20:34
      • #4

      Problem scheint gelöst zu sein.

      Als Startparameter wurde mir geraten "-malloc=system" einzufügen, danach gab es kein Absturz mehr

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