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    Zivil Sirene

    • hensibierdo
    • 22. Februar 2019 um 16:52
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • hensibierdo
      Anfänger
      Trophäen
      8
      Beiträge
      31
      • 22. Februar 2019 um 16:52
      • #1

      Hi, ich will Sirenen auch für Zivilisten (z.B. Clan Sirenen) einfügen.

      Ich habe im core/civilian fn_irSiren.sqf erstellt:

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_irSiren.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine 
       Description:
       Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "irsiren"}) exitWith {};
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       if (!(_vehicle getVariable "irsiren")) exitWith {};
       if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["irsiren",false,true]};
       if (!alive _vehicle) exitWith {};
       if (isNull _vehicle) exitWith {};
       _vehicle say3D "speech2";//Class/name specified in description.ext
       sleep 20;//Exactly matches the length of the audio file.
       if (!(_vehicle getVariable "irsiren")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      Dann in der Functions.hpp unter class Civilian

      class irSiren {}; eingefügt.

      In der CfgRemote F(life_fnc_irSiren,CLIENT)

      und zum Schluss im KeyHandler

      Spoiler anzeigen
      Code
      case 199: {
              if (license_civ_gangkleidung && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
                  [] spawn {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 20;
                      life_siren_active = false;
                  };
      
                  _veh = vehicle player;
                  if (isNil {_veh getVariable "irsiren"}) then {_veh setVariable ["irsiren",false,true];};
                  if ((_veh getVariable "irsiren")) then {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["irsiren",false,true];
                  } else {
                      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
                      _veh setVariable ["irsiren",true,true];
                      if (playerSide isEqualTo west) then {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_irsiren",RCLIENT];
                      } else {
                          [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Kann mir jemand helfen oder sieht auf anhieb einen Fehler?

      MfG

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 22. Februar 2019 um 17:56
      • #2

      Machen wirs unkompliziert... Nimm meins :P

      [TUTORIAL] CLAN HUPEN


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • hensibierdo
      Anfänger
      Trophäen
      8
      Beiträge
      31
      • 22. Februar 2019 um 19:32
      • #3

      Ouh man ey ich such überall nach ClanSiren das es Hupen heißt :DD

      Danke

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