Hi ich würde gerne das wenn man Tod ist in der DeathCamera alles verschwommen sieht.
Nun habe ich das versucht mit:
Code
_unit spawn {
life_colorCorrection = ppEffectCreate ["ColorCorrections", 200];
life_dynamicBlur = ppEffectCreate ["DynamicBlur", 100];
life_dynamicBlur ppEffectEnable true;
life_colorCorrection ppEffectEnable true;
life_colorCorrection ppEffectAdjust [1,0.4,0,0, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0];
life_colorCorrection ppEffectCommit (random 10);
life_dynamicBlur ppEffectAdjust [10];
life_dynamicBlur ppEffectCommit 10;
waitUntil { ppEffectCommitted life_dynamicBlur && ppEffectCommitted life_colorCorrection};
};
Alles anzeigen
in der fn_onPlayerKilled.sqf. Geht auch soweit ganz gut nur das es nach 3 Sekunden wieder aufhört und man alles sieht.
Wie kann ich es machen das dieser Effekt solange bleibt bis man wieder Lebt?