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    onPlayerKilled - Sicht verschwommen machen.

      • Altis Life
    • Brandy Scotchland
    • 17. Februar 2019 um 21:44
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Brandy Scotchland
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      • 17. Februar 2019 um 21:44
      • #1

      Hi ich würde gerne das wenn man Tod ist in der DeathCamera alles verschwommen sieht.

      Nun habe ich das versucht mit:

      Code
      _unit spawn {
          life_colorCorrection = ppEffectCreate ["ColorCorrections", 200]; 
          life_dynamicBlur = ppEffectCreate ["DynamicBlur", 100]; 
          life_dynamicBlur ppEffectEnable true; 
          life_colorCorrection ppEffectEnable true; 
          life_colorCorrection ppEffectAdjust [1,0.4,0,0, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0]; 
          life_colorCorrection ppEffectCommit (random 10); 
          life_dynamicBlur ppEffectAdjust [10]; 
          life_dynamicBlur ppEffectCommit 10; 
          waitUntil { ppEffectCommitted life_dynamicBlur && ppEffectCommitted life_colorCorrection}; 
      };
      Alles anzeigen

      in der fn_onPlayerKilled.sqf. Geht auch soweit ganz gut nur das es nach 3 Sekunden wieder aufhört und man alles sieht.

      Wie kann ich es machen das dieser Effekt solange bleibt bis man wieder Lebt?

    • BlueType
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      • 4. Juli 2019 um 00:53
      • #2

      Auch wenns etwas her ist :D

      Schleife laufen lassen?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

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      • 4. Juli 2019 um 13:03
      • #3

      Würde ich ebenso machen, in ne Schleife setzen und in der revive und respawned den Effekt aufheben.

    • hypax
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      • 4. Juli 2019 um 17:01
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Ich sehe gerade, dass das Thema als erledigt markiert ist. Brandy Scotchland würdest du vielleicht noch die Lösung anhängen? :)

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      • 6. Juli 2019 um 01:19
      • #5

      Brandy Scotchland

      Nimm das hier mal

      Code
      "DynamicBlur" ppEffectEnable true; 
      "DynamicBlur" ppEffectAdjust [40]; // 40 ist die Stärke
      "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;

      Wenn der Effekt weg soll dann folgenes einfügen:

      Code
      "DynamicBlur" ppEffectEnable false;

      ( ̄o ̄) . z Z

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