Ich habe das typische problem Client wird eingerichtet...!
RPT Logs:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich habe das typische problem Client wird eingerichtet...!
RPT Logs:
der Life server wird nicht geladen Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found häng mal bitte den Extdb Log an.
#Edit:
der Life server wird nicht geladen Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found häng mal bitte den Extdb Log an.
absolut überlesen. @life_server/addons/life_server ist zur pbo gepackt?
Bitte extDB Log anhängen.
Welche Version von Mysql wird benutzt? Die neuste 8.0?Wenn ja bitte downgraden auf die Version aus dem Downloadbereich.
Bitte extDB Log anhängen.
Welche Version von Mysql wird benutzt? Die neuste 8.0?Wenn ja bitte downgraden auf die Version aus dem Downloadbereich.
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.032
extDB3: Windows Version
Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 2 Cores, Setting up 2 Worker Threads
extDB3: ...
extDB3: ...
Welche Version von Mysql wird benutzt,welche MYSQL Server Version haste installiert?? Die neuste 8.0?Wenn ja bitte downgraden auf die Version aus dem Downloadbereich.
ich hatte es mit Altis probiert vor ein paar tagen da ging es mit der gleichen (8.0) version
Hast du die life_server im Verzeichnis "@life_server\addons\" als PBO gepackt?
ich habe nicht das problem ich habe ein anderes das aber nicht thema hier ist.
ich habe nicht das problem ich habe ein anderes das aber nicht thema hier ist.
Ich sag einfach mal schreib es hier mit rein.Wenn nicht wird die Administrative sich melden.
Frage zu Deathmessages 0 das ist das Problem von dem ich mich rumschlage und keine lösung finde wie gesagt geht es hier nicht draum.
habs vielen dank für die hilfe