Moin ihr lieben.
Aktuell bin ich auf der suche nach einem exile Taviana server.
Damals gabe es ja einen schönen von huaen.
Wäre für mich auch kein Problem wenn jemand interesse hätte einen zusammen zu erstellen.
lg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin ihr lieben.
Aktuell bin ich auf der suche nach einem exile Taviana server.
Damals gabe es ja einen schönen von huaen.
Wäre für mich auch kein Problem wenn jemand interesse hätte einen zusammen zu erstellen.
lg
Da die Karte Taviana nicht mehr verwendet werden darf - gibt es dadurch keine Server mehr.
okay ja das hatte ich schon gehört nur wenn ich bei battlemetrics schaue da gibt es doch noch ein paar.
Da die Karte Taviana nicht mehr verwendet werden darf - gibt es dadurch keine Server mehr.
Gabs da nicht Server die doch noch durften? Meines Wissens nach hatten welche Lizenzen.... Glaube sogar ein Deutscher Server
okay ja das hatte ich schon gehört nur wenn ich bei battlemetrics schaue da gibt es doch noch ein paar.
Ja kann sein das Martin von Origins ein paar Leuten die Erlaubnis erteilt hat oder es sind Server die rebellieren oder noch unwissend sind. Weil ich weiß das ein Exile Server ein DMCA Takedown bekommen hat. Also lass es lieber :p
Dann lassen wir das mal lieber
Danke Kuchenplatte für die Infos