Aloha,
ich habe offen gesagt keine Ahnung von HTML und CSS, versuche aber derzeit ein Forum mit WBB4 auf die beine zustellen. Im zuge dessen, möchte ich auch eine erweiterte Legende haben welche verschiedene sachen unterteilt.
Als Grobes Beispiel gebe ich hier die Legende von UGC so das ich bei mir in der Legende die Forengruppen unterteilen kann in z.b. Mannschaft, Unteroffiziere Offiziere usw. Bin hier aber bis jetzt mit meinen Ideen gescheitert.
Daher einfach mal die Frage in die Runde: Hat einer von euch eine Idee für mich bzw kann mir hier eine Lösung quasi auf dem Silber Tablett servieren?
Würde mich freuen wenn die NN Gemeinde auch hier einen guten Rat für mich hat.
(Ach und LMGFY könnt ihr euch sparen, so weit war ich bereits....)
Danke und noch nen schönen Abend (y)

WBB4 erweiterte Legende
-
-
-
Ist für WBB5 und nicht für 4. Und da mir nicht geläufig ist, wie WBB5 und 4 sich vom Aufbau her unterscheidet möchte ich da noch keine experimente starten.
-
Ist für WBB5 und nicht für 4. Und da mir nicht geläufig ist, wie WBB5 und 4 sich vom Aufbau her unterscheidet möchte ich da noch keine experimente starten.
Ich habe das mit einer Html Tabelle im Template gelöst. Die Legendefunktion deaktiviert und folgendes gemacht:
In dem usersOnlineInfoBoxTemplate über {if USERS_ONLINE_ENABLE_LEGEND && $usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings()|count}folgendes einfügen:
Code
Alles anzeigen<div style="border-top: 4px solid #d12a2a; margin-top: 10px; margin-right: 40px;"></div> <table border="0" cellspacing="" cellpadding="5" class="tborder"> <tr> <td class="thead_2"> <strong><a style="font-size:18px;">Forumgruppen</a></strong> <div class="float_right" style="padding-top: 3px;"></div> </td> </tr> <tr> <td class="tcat"><span style="font-size:18px;">Genisys Managment</span></td> </tr> <tr> <td class="trow1"> <span style="color: #e2080c;"><strong>G-N | Projektleiter</strong></span> , <span style="color: #ff3507;"><strong>G-N | Administrator</strong></span> </td> </tr> </table>