Moin,
wie oben schon steht, spawnt man instant wenn man stirbt auf der Spawn-Insel. Man bekommt den Deadscreen nicht und wenn man reanimiert wird, spawnt man komplett nackt an seiner Leiche.
Im Anhang einmal .rpt Log
Schonmal Danke für die Hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
wie oben schon steht, spawnt man instant wenn man stirbt auf der Spawn-Insel. Man bekommt den Deadscreen nicht und wenn man reanimiert wird, spawnt man komplett nackt an seiner Leiche.
Im Anhang einmal .rpt Log
Schonmal Danke für die Hilfe
zum "fixen":
Vielleicht mal folgenden Eintrag lesen: Logfiles - dir scheint Grundverständnis zu Logfiles zu fehlen da du offensichtlich selbst nicht (richtig) rein geschaut hast... Die sind eigentlich ziemlich einfach zu verstehen. Alternativ hilft der: http://minority-project.eu/downloads/Site…rpt-filter.html
Ich will dich nicht angreifen oder sonstiges, aber ich empfehle dir erstmal ein wenig mehr Erfahrung zu sammeln im Scripting Bereich bevor du dich gleich auf nen Mod-Server stürzt und eurem ganzen Team lege ich nahe zu prüfen, welche Mods in eurem Modpack ihr vielleicht lieber entfernen solltet (Urheberrecht und so). Einfach mal nach folgenden Tags schauen bei PBO-Nanen, die sind i.d.R. nicht erlaubt: a3l, a3pl, cl3, cg, np, vvv, d3s
Okay vielen Dank,
allerdings wenn ich die fn_robBank versuche zu kodieren, aktuallisiert sich ganze in Notepad++ kurz aber bleibt auf ISO 8859-1? (Auch nach dem Speichern)
Versuch mal irgendwas zu ändern zusätzlich (Leerzeile reinsetzen oder so) oder wenn das auch net geht speichern unter und die datei ersetzen.
Hab die Datei neu erstellt und überschrieben, mit dem selben Inhalt nur anders kodiert.
Okay das ist behoben, neuer Fehler:
Spieler spawnen nach reanimation ohne Equip (nackt)
Kannst du nochmal die Logs anhängen?Alles was geht.(Client,Server,extDB)
Würde ich gerne, mach ich auch, sobald uns unser Hoster wieder aufn Server lässt, der hat grad Connection Probleme
MfG
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
[18:05:41:452697 +01:00] [Thread 1648] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[18:05:41:453516 +01:00] [Thread 1648] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[18:05:41:453600 +01:00] [Thread 1648] extDB3: Locked
Alles anzeigen
RPT Logs im Anhang
Client Log hab ich grad nicht, füg ich morgen hinzu, wenn es dann noch benötigt wird
Ich habe gerade nochmal geschaut, ich kann weder einen Fehler in der Datei fn_robBank noch in der der fn_vInteractionMenu :-? Dort sind keinerlei Fehler drinne :?
Es ist im übrigen nicht immer so, dass die Spieler im Deathscreen landen, teilweise spawnen die Spieler auch weiterhin auf der Spawn-Insel. Aber ob Deathscreen oder nicht, sobald man reanimiert wird, wird man (egal wo man ist) zur Leichte teleportiert und das gesamte Gear wird entfernt :-?
Bin da im Moment echt am verzweifeln dran
Habe das Problem behoben, indem ich einfach mal den Standart Deathscreen wieder aufn Server gezogen hab, hat funktioniert :?
Keine Ahnung was da kaputt war
#CLOSED