1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Countryside Life - HIER BEGINNT DEIN LEBEN!

• EinMarvin
    • 3. Februar 2019 um 14:10
    • Geschlossen
    • EinMarvin
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 3. Februar 2019 um 14:10

Guten Tag, mein Name ist Marvin. Ich bin die Leitung des Projektes Countryside Life. Wir sind ein ArmA 3 Roleplay Server. Countryside Life ist ein Altis Life Projekt das am 1 Februar 2019 entstanden ist. Wir wollen den Zivilisten da draußen eine Chance bieten auch in einem Spiel ihr Leben möglichst realistisch aufzubauen. Unser Life Projekt hat seinen Schwerpunkt in Amerika, dies sagt der Name "Countryside" auch bereits aus.

Was macht uns aus?

Die Insel Altis fokusiert zur Hälfte auf eine Basis einer Großstadt in der Recht und Ordung herrscht. Hingegen wirkt die andere Hälfte wie eine Leblose Gegend auf der nur Bauern und ein paar verschlafene Polizisten leben. Doch auf dieser Seite Leben in jedem Eck Gangs die versuchen Drogen in die Stadt zu schmuggeln. Die Großstadt gibt dir die Chance sich ein Leben legal aufzubauen, und dannach sich bei der Polizei zu bewerben. Countryside Bewohner haben jedoch nur sehr geringe Chancen Beamter zu werden. In Countryside gibt es zudem wenig medizinische Versorgung, die es die ermöglicht ein langes Leben zu führen.

Zeitungsartikel vom 2 Februar 2019

1. Februar 2019

Heute wurde ein Bauprojekt gestartet. Auf der Insel Altis wird ab heute tatkräftig gebaut! Hier wird eine Stadt entstehen. Jedoch wurde auch angekündigt das nur die Hälfte der Insel aus Geldmangel restoriert wird. Hier wird es dann günstige Wohungen und endlich sicheres Leben geben. Ein riesieger Wall wird auch gebaut, dieser ähnelt der chinesischen Mauer. Der Wall wird vom Nord bis zum Süd Strand gebaut. Dieser soll es verhindern das Bewohner aus Countryside nach Greencity auswandern. Die Einreise nach Countryside soll laut Bürgermeister nur mit einem PKW erlaubt sein. Farmer aus Countryside dürfen die Grenze nur mit einem leeren bis zu 14 Tonnen schweren LKW passieren. Die Rückkehr muss mit einem leeren LKW geschehen. "Transporte nach Greencity sind ausschließlich Tagsüber mit einer Erlaubnis gestattet", erklärt uns der Bürgermeister.

Social Media

Natürlich kann man Countryside Life auf YouTube, Twitter und Telegram finden. Unsere Website ist auch bereits erreichbar. Das Forum wird bald erstellt. Fragen sind per Website Livechat, (Native Forum), Teamspeak (ts.Countrysidelife.eu) derzeit möglich.

Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte beachtet jedoch das der ArmA 3 Server noch nicht öffentlich ist. Wir würden uns über Moderatoren, Polizei und EMS Bewerbungen freuen. Mehr Infos zu Bewerbungen per PN Anfrage.

Mit besten Grüßen

Marvin - Leitung von Countryside Life

Mit besten Grüßen

Marvin

~ Ich mag Züge

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 3. Februar 2019 um 14:14

Man mag schon garkeine Vorstellung mehr lesen.

Jede Vorstellung leblos gestaltet. Man kann keine Trailer erwarten - keine Frage. Aber ein paar Bilder zu machen ist das so schwer ? Aber jeder muss selbst für sich entscheiden wie oder ob er in Spielern interesse zeigen möchte.

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• EinMarvin
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 3. Februar 2019 um 14:16
      Zitat von Kuchenplatte

Man mag schon garkeine Vorstellung mehr lesen.

Jede Vorstellung leblos gestaltet. Man kann keine Trailer erwarten - keine Frage. Aber ein paar Bilder zu machen ist das so schwer ? Aber jeder muss selbst für sich entscheiden wie oder ob er in Spielern interesse zeigen möchte.

Bilder von einem nicht öffentlichen Server? dash

Mit besten Grüßen

Marvin

~ Ich mag Züge

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 3. Februar 2019 um 14:17
      Zitat von MuffinMarvinTV

Bilder von einem nicht öffentlichen Server? dash

Wenn er nicht Öffentlich ist macht man keine Server Vorstellung da es kein Zweck hat ein Projekt Vorzustellen wo keiner drauf kann.

Also Sry, Aber Denkt doch erst nach bevor ihr ihrgend was macht.

• EinMarvin
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 3. Februar 2019 um 14:18

Ich mache halt vorher eine Vorstellung, da ich gerne mal Spieler anlocken würde wenigstens zum Teamspeak.

Mit besten Grüßen

Marvin

~ Ich mag Züge

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 3. Februar 2019 um 14:22
      Zitat von MuffinMarvinTV

Ich mache halt vorher eine Vorstellung, da ich gerne mal Spieler anlocken würde wenigstens zum Teamspeak.

Und was soll es bringen? Die Spieler wollen ja aufm Server drauf um zu Spielen, Aber ihr habt weder genug Informationen bezüglich euren tollen Funktionen noch Unterscheidet ihr euch durch anderen schon Online und Spielbaren Servern.

Da man weder Bilder noch Videos noch den Server anschauen kann. Also bringt es nicht Spieler auf einen Teamspeak mit einer Projekt Werbung zu locken.

• JimmyNail
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      7
      • 3. Februar 2019 um 14:25

Ich will jetzt nicht unbedingt dazwischen krätschen.

EinMarvin : So wie man deinen Artikel liest, ist anzunehmen, der Server ist ab dem 1. Februar online. Sollte das nicht der Fall sein, fehlt mir leider die Angabe, wann der Server wirklich online gehen soll.
      Da muss man dem MatzeGam1ngTv schon recht geben. Dein Artikel hat viele Angaben, aber sagt dennoch nichts aus.

- Ich lese den Artikel einmal und dann nie wieder, weil ich sowieso nicht weiss, ab wann ich euren Server joinen könnte.

Vielleicht siehst du das als eine Kritik, die du verbessern kannst.

Grüße

• EinMarvin
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 3. Februar 2019 um 14:26

Also ich sehe da genug womit wir uns unterscheiden.

Mit besten Grüßen

Marvin

~ Ich mag Züge

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 3. Februar 2019 um 14:28

Du bist 14 Jahre Alt, Und hast erst nach ein Projekt gesucht und da man bei 99% erst mit 16 rein kommt hast du dir gedacht ich mach ein eigenes Projekt. Ist keine schlechte Idee für Spieler in deinem Alter.

Bedenke aber das es die anderen Spieler ohne genug Informationen torstdem nicht zu euch kommen werden. Da es ja schön ist wenn du sehen kannst wo ihr euch Unterscheidest aber ihr im Thema Unterscheidest du dich nicht zu anderen 0815 Projekten.

Die nach 1 Monat wieder Offline gehen da keiner zu euch kommt. Überdenke dein Thema und Verbessere dein Beitrag und dann kann man weiter schauen.

• EinMarvin
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 3. Februar 2019 um 14:31
      Zitat von MuffinMarvinTV

Bitte beachtet jedoch das der ArmA 3 Server noch nicht öffentlich ist.

Mit besten Grüßen

Marvin

~ Ich mag Züge

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 3. Februar 2019 um 14:32
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Wenn er nicht Öffentlich ist macht man keine Server Vorstellung da es kein Zweck hat ein Projekt Vorzustellen wo keiner drauf kann.

Also Sry, Aber Denkt doch erst nach bevor ihr ihrgend was macht.

• JimmyNail
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      7
      • 3. Februar 2019 um 14:47

EinMarvin : Ok... ich persönlich habe ja kein Problem, wenn euer Server noch nicht öffentlich ist.
      Aber wäre es nicht zum Vorteil, ein Datum anzugeben, ab wann der Server offiziell gestartet wird?

Deine Informationen sagen nur aus: "Wir wollen einen Server machen."

Das wars... nicht mehr und nicht weniger. Für andere User ist das wie keine Information. Vielleicht solltest du das alles nochmal überdenken und dann einen passenden Post machen, wenn ihr wisst, wann euer Server Spielbar ist.

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 3. Februar 2019 um 14:48

Könnten wir das Mimimimimimimimimimimimimimi einmal einstellen und auf das eigentlich Thema konzentrieren EinMarvin  MatzeGam1ngTv ? blackfisch Bitte kannste wieder aufräumen :)

Zum Thema möchte ich dann auch nur sagen.... Ich kenne dich schon von früher... Und das ist in keinster Weise jetzt Rufmord oder etc. Nur meine Meinung.... Du hattest früher nicht eine Sache selber... Skins,Scripts geschweige denn nen absolut einfaches Z Menü. Und wie ich sehe hast du nicht einmal einen Scripter... Zum Thema anteasern.... Es gehört gewissermaßen schon hier hin. Ich meine ich hatte mein Projekt auch schon 3 Monate vorher angeteasert aber dann auch richtig mit fetten Bildern und Videos was es so gibt.... Es gab Dev Blogs, dazu Developern mit denen man LIVE Entwickeln konnte und es war immerhin selbst "nur" die Testphase offen. Aus dem einfachen Grund das wenn man in einer Testphase geile Sachen sieht kommt man auf den Server nochmals zurück. Aber Naja eure Sache.

So als Nebentipp.... Was bringen dir 3 Admins wenn du nicht einen Spieler hast? Ich hab die weil ich (Serverleitung) und meine Projektleitung sehr sehr selten da sind da wir beide Privat viel Unterwegs sind.... Bei dir kann ich mir das etwas schwerer Vorstellen :D . Aber fragen kann man ja mal :)

Aber in dem Sinne wünsche ich euch einen Super Tollen Start vom Server und hoffe das ihr ein paar Spieler bekommt. Und dazu noch bleibt alle schön Gesund un Munter :D

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• EinMarvin
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      8
      Bilder
      2
      • 3. Februar 2019 um 14:48

Schwer möglich

Mit besten Grüßen

Marvin

~ Ich mag Züge

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 3. Februar 2019 um 14:50

Ins Archiv auf Wunsch.

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Countryside

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™