Hallo Native!
wie kann im Editor z.B. einen grauen Unterboden (Marktplatz) zu einem grasigen Unterboden ändern?
Ich habe dies schon mehrmals auf anderen Servern gesehen, habe aber keine Idee wie es funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Native!
wie kann im Editor z.B. einen grauen Unterboden (Marktplatz) zu einem grasigen Unterboden ändern?
Ich habe dies schon mehrmals auf anderen Servern gesehen, habe aber keine Idee wie es funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Wenn du die Karte im Editor meinst => Strg + U
Meine wie z.B. auf diesem Server:
hier ist der Boden ja nicht standardmäßig Braun/Grau, also dieser "Wüsten"-Untergrund, sondern ein schöner grüner grasiger Boden.
aaaachso das sind halt Objekte. In diesem Fall eine Seitenstraße. Kann gerne gleich mal schaun unter welcher Kategorie.
aaaachso das sind halt Objekte. In diesem Fall eine Seitenstraße. Kann gerne gleich mal schaun unter welcher Kategorie.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht die Seitenstraßen/Bürgersteige sondern der Unterboden.
Wie in Minecraft, z.B. statt Erde, nur Gras als Boden.
Also, statt dem linken Boden
den rechten Boden, die Grasfläche.
Achso das kannst du unmodded nicht beinflussen so weit ich weiß. Ist ja Terrainabhängig.
EDIT: Das was auf dem Bild zu sehen ist sind tausende Hecken in den Boden gesetzt was unnötig ist und unnötig Frames zieht
Achso das kannst du unmodded nicht beinflussen so weit ich weiß. Ist ja Terrainabhängig.
Eisenschmiede und Neighborhood-Life haben am Marktplatz auch einen anderen Boden und sind unmodded.
Beitrag zuvor editiert
Okey muss mir wiedersprechen. War eben mal auf dem Server und das scheint ebenfalls wie die Straßen eine "Bodentextur" zu sein. Ich denke aber, da nicht im Editor enthalten, dass die das mit dem üblichen Spawnscript spawnen