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    Hilfe beim zusammen packen vom Terrain Builder (mod Karte)

      • Mapping & Modding
    • Harti2000
    • 30. Januar 2019 um 16:39
    • Erledigt
    • Harti2000
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      • 30. Januar 2019 um 16:39
      • #1

      Sehr geheerte Community,

      ich brauch mal eure Hilfe,

      ich habe eine Karte, habe auch diese source file gekauft.

      aber der Entwickler kann mir nicht weiterhelfen.

      Bzw sagt es seien meine fehler obwohl es das Orginal ist wie ich es bekommen habe.


      aber ich brauch eure Hilfe,

      ich versuche die files zur pbo zu packen und bekomme jedes mal ein error.

      vom pboProject, das was mit der roadlib.cfg nicht stimmt, aber ich finde den fehler nicht.


      Spoiler anzeigen

      // 1 = Country road

      // 2 = City road

      // 3 = Gravel road

      // 4 = Bike road

      // 5 = Path

      //width = 10;

      // mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_ca.paa"; // lowercase!

      // mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road_end_ca.paa";

      // mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_main_road.rvmat";

      // map = "road";

      // order=1;

      /*

      class RoadTypesLibrary

      {

      class road0001

      {

      width = 1;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 3;

      order=4;

      };

      class road0002

      {

      width = 2;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 2.5;

      order=2;

      };

      class road0003

      {

      width = 3;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road.rvmat";

      map = "track";

      AIpathOffset = 0;

      order=3;

      };

      class road0004

      {

      width = 4;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=1;

      };

      class road0005

      {

      width = 5;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_path.rvmat";

      map = "track";

      AIpathOffset = 0;

      order=5;

      };

      class road0006

      {

      width = 6;

      mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_ca.paa"; // lowercase!

      mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road_end_ca.paa";

      mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadconcrete_city_road.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 2.5;

      order=6;

      };

      class road0007

      {

      width = 7;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_HW.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 0;

      order=7;

      };

      class road0008

      {

      width = 8;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 2.5;

      order=8;

      };

      class road0009

      {

      width = 9;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us_asf1_2L.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 0;

      order=9;

      };

      class road0010

      {

      width = 10;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_2l.rvmat";

      map = "main road";

      AIpathOffset = 3;

      order=10;

      };

      class road0011

      {

      width = 11;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=11;

      };

      class road0012

      {

      width = 12;

      mainStrTex = "e76_roads\data\us1_HW_3L_ca.paa"; // strada urbana normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=11;

      };

      class road0013

      {

      width = 13;

      mainStrTex = "e76_roads\data\Asphalt\asphalt_co.paa"; // strada urbana normale

      mainTerTex = "e76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa";

      mainMat = "e76_roads\data\us1_dl.rvmat";

      map = "road";

      AIpathOffset = 0;

      order=11;

      };

      };

      */

    • Heavy141
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      • 2. Februar 2019 um 12:42
      • #2

      Na der komplette Inhalt ist auskommentiert, du musst oben das entfernen:

      Code
      /*

      und unten nochmal das:

      Code
      */

      damit werden alle dazwischen liegenden Zeilen nicht gelsen und das Programm denkt die Datei ist leer

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