Moin,
nachdem ich ein Item benutzt habe (Froschnetz) lässt sich das z-Inventar nicht mehr öffnen. Es kommt auch keine Meldung, dass etwas erfarmt wurde.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
nachdem ich ein Item benutzt habe (Froschnetz) lässt sich das z-Inventar nicht mehr öffnen. Es kommt auch keine Meldung, dass etwas erfarmt wurde.
ohne Logs wird dir keiner helfen können
Ich hab da nichts gefunden
17:30:56 Error in expression <ctions\WantedSystem\fn_wantedFetch.sqf"* File: fn_wantedFetch.sqf Author: Brya>
17:30:56 Error position: <* File: fn_wantedFetch.sqf Author: Brya>
17:30:56 Error Invalid number in expression
17:30:56 File life_server\Functions\WantedSystem\fn_wantedFetch.sqf, line 1
17:34:51 Error in expression <{[]};_return = (_queryResult select 1) select ;if(_multiarr) then {_return =>
17:34:51 Error position: <select 0;if(_multiarr) then {_return =>
17:34:51 Error Generic error in expression
17:34:51 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 49
17:31:15 Error in expression <ss\fn_initSpy.sqf" exitWith {}; if(isServer && !hasInterface) exitW>
17:31:15 Error position: <{}; if(isServer && !hasInterface) exitW>
17:31:15 Error Missing ;
17:31:15 File mpmissions\Altis_Life.Altis\SpyGlass\fn_initSpy.sqf, line 13
vielleicht löst du erst einmal diese ^ Fehler.
Außerdem musst du schon in den clientseitigen Log schauen, denn hier im Serverlog ist es schon klar, dass du nichts im Zusammenhang mit dem Fischernetz findest!