1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

Modder sucht Server

• Fox
    • 27. Januar 2019 um 23:50
    • Geschlossen
    • Fox
      Amateur
      Reaktionen
      326
      Trophäen
      8
      Bilder
      32
      • 27. Januar 2019 um 23:50

So Leute um erstmal die allfälligen Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Das Team in dem ich derzeit bin hat sich nicht aus ArmA zurückgezogen sondern ist lediglich aus dem Life / RP Prinzip ausgestiegen. Ich werde meine alten Kameraden auch weiterhin bei ihrem Militärzeugs unterstützen falls dies von Nöten ist natürlich. ^^

Aber ja nun zum eigentlichen Thema.
      Aufgrund dessen bin ich nun auf der suche nach einem Modded ArmA3 Life Server der noch Unterstützung im Bereich Modding sucht.
      Zu mir selbst:
      Ich bin Alex / AkA Fox , 20 Jahre jung , und komme aus der schönen Schweiz 8o.
      Ich modde nun schon seit einigen Jahren und habe so einiges miterlebt. Manches gut und manches nicht so gut ^^.

Ich habe nicht viele anforderungen was den Server an sich angeht aber doch gibt es 1-2 kritische punkte.

1. Amerikanisches System wäre mir lieber da ich nunmal keine Vorliebe für Deutsche Autos habe ^^. ( damit sage ich nicht das Deutsche Autos schrott sind )

2. Und je nach möglichkeit ein Server/Projekt das nicht nur 24/7 Geballer ist da es nunmal auch Leute gibt die gerne friedlich zocken :3

Sonst bin ich da recht offen für vieles

Ich bin keiner der hier lange reden schreibt ich glaube alles wichtige wurde gesagt^^
      Ich freu mich auf allfällige Antworten.:saint:

BE6D49EB9DBFE6903C572F53FFE52FBAA6C86AF4>>>>>Workshop<<<<<  E33E5AA2E222B2E0A95FC1ABAEFEA6F8633A60C5

Sketchfab Page: https://sketchfab.com/Swiss_Fox

MOD LISTE: https://docs.google.com/document/d/1Z1…dit?usp=sharing

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 28. Januar 2019 um 00:05

Uff ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Dass du mal ein Projekt suchst hätte ich nicht gedacht :D

Kann dir mein Projekt anbieten.

Einziger Schwerpunkt: Wir sind in der Arbeitsphase. Ich möchte das Projekt erst public machen, wenn ich es weitgehends fertig habe, da ich etwas einzigartiges haben möchte. Bin selber am probieren eines eigenen Frameworks, mein Netzwerk Admin sitz an unser eigenen Karte und wir haben bereits und arbeiten auch an eigenen Gebäuden und ich selbst an eigenen Fahrzeugen.

Unterstützung können wir immer gebrauchen.

Wenn du allerdings einen offenen oder bald offenen Server haben möchtest, ist mein Projekt leider nichts dafür. Da kann ich nur erlich sein ;)

Aber freuen würde ich mich natürlich, bist ja eine sehr nette und wie man sieht eine kompetente Person vom Fach :D

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 28. Januar 2019 um 00:21

Fox mein Gutster, wir können morgen mal quatschen ;) Wenn du möchtest ^^

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Shawn Stein
      Schüler
      Reaktionen
      162
      Trophäen
      8
      • 28. Januar 2019 um 11:29

Na da bin ich mal so frei und werfe "mich" auch mal in den Ring was eine Möglichkeit der Heimat betrifft :)

Ich "arbeite" aktuell für Killergnom um das Thema 1960Life nach Kräften zu unterstützen und bin mir sicher, dass dies ein spannender Bereich sein könnte um sich zu verwirklichen und ein zu bringen :)

Weiter gibt es noch ein Thema welches in der "Planungsphase" ist und ich es davon abhängig mache ob und welche Mitstreiter sich hier finden lassen :)

Gerne können wir Uns via Steam, PN, Teamspeak, Brieftaube oder sonstigen gängigen Wegen austauschen.

Du kennst mich und weißt, dass ich kein Mensch bin der den "Bückling" macht aber fair und auf "Augenhöhe" bin!

Solltest du dich also ansprochen fühlen, nimm gerne auf der Casting Couch platz und wir schauen einfach was für Optionen wir haben.

Einmal editiert, zuletzt von Shawn Stein (28. Januar 2019 um 11:34)

• Rangoo1337
      Amateur
      Reaktionen
      84
      Trophäen
      9
      Bilder
      102
      • 28. Januar 2019 um 11:42

Würde diesen Beitrag gerne Liken aber dies geht nicht, da mir irgend ein Sittenstrolch die Like Funktion weg genommen hat.

In diesen Sinne :thumbup: :3

• BlackDesire
      Schüler
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      8
      Bilder
      61
      • 28. Januar 2019 um 20:12

Moin Fox,

wir hatten ja gestern auch gesprochen und ich kann nur sagen, dass wir dir alles bieten können was du suchst. Egal ob eine entspannte Teamstruktur, ein erfahrenes Team mit einem guten Durchschnittsalter oder die Art und Weise wie wir unseren Server aufbauen können wir jedem Dev das bieten was er sucht, eine ruhige Arbeitsumgebung, Leute mit denen man gut und gerne auch mehrere Tage am Stück arbeiten kann und ein humorvolles miteinander.

Ebenfalls bietet unser Server genau das, was du suchst. Ein modded Tanoa Server mit amerikanischen System und einem realen Wirtschaftssystem. Ebenfalls können wir ein interaktives Farm- und Businesssystem anbieten und noch weitere Dinge, die uns von einem 0815 Server abheben.

Es wäre schön von dir eine positive Nachricht zu bekommen und wir freuen uns schon, mit dir zusammen zu arbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

BlackDesire aka. ChaosToasterHH

• Fox
      Amateur
      Reaktionen
      326
      Trophäen
      8
      Bilder
      32
      • 28. Januar 2019 um 21:06

So Leute ich bedanke mich für all die lieben Anfragen.

Ich bin mittlerweile bei ein Paar bekannten Leuten untergekommen. Aber werde weiterhin aktiv im Workshop sein und aktiv als Symbol der Gratismods für euch da sein :3

LG Fox

BE6D49EB9DBFE6903C572F53FFE52FBAA6C86AF4>>>>>Workshop<<<<<  E33E5AA2E222B2E0A95FC1ABAEFEA6F8633A60C5

Sketchfab Page: https://sketchfab.com/Swiss_Fox

MOD LISTE: https://docs.google.com/document/d/1Z1…dit?usp=sharing

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen