Servus ich habe einen root server darauf habe ich arma 3 installiert und auch altis life 3.1.4.8 so nun habe ich eine datenbank erstellt und einen user aber wenn ich jetzt den server starte kommt immer nur setting up client ich habe es mit der db lokal sowie mit ip versucht sogar mit einer externen db es geht alles nicht villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen danke im vorraus

datenbank problehme
-
JAGGANOT -
2. Mai 2016 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
Schon hier geschaut? [lexicon]extDB[/lexicon]
-
danke habe es mir mal dursch geschaut aber da net freamwork und alles ist installiert aber es funktioniert dennoch nicht bei setting uo client please wait
das ding ist ja wir haben einen 4.4 server da geht es
beim 3.1.4.8 nicht
-
Versucht ihr das mit der gleichen [lexicon]extDB[/lexicon] version? Wenn ja, ist die überhaupt mit dem alten Altis Framework kompatibel?
-
ich nutze die von 3.1.4.8 aber es funktionierz einfach nicht
-
wärst du so gnädig und würdest einen Serverlog und den [lexicon]ExtDB[/lexicon] Log mit veröffentlichen? Ansonsten endet das hier auch nur in einem Ratespiel ...
-
also die [lexicon]extdb[/lexicon] erstellt bei mir keine logs und die rpt füge ich bei
-
Es steht in großen Buchstaben im Log.
20:17:10 [lexicon]EXTDB[/lexicon] ERROR:: DLL FILE NOT FOUND ! CHECK THE INSTALLATION !
...
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.