Guten Tag.
Ich hätte da mal eine bezügliche Frage.
Ob auf diesem Server ein Altis Life Server machbar ist der so rund 20-30 Spieler schafft
Daten:
Das ist ein VServer large von Gamed.
10 VCores
16 GB Ram
750GB Speicherplatz
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag.
Ich hätte da mal eine bezügliche Frage.
Ob auf diesem Server ein Altis Life Server machbar ist der so rund 20-30 Spieler schafft
Daten:
Das ist ein VServer large von Gamed.
10 VCores
16 GB Ram
750GB Speicherplatz
Dürfte reichen, empfehlen würde ich dir trotzdem die hier: NTECH IT - vRootserver | Webhosting - Rootserver - vServer - TeamSpeak 3 Server - Einrichtungsservice
Grüße
Xylo
Kennst du dich mit Linux aus?
Ich würde dir aber als Anbieter "https://ntechit.de/" empfehlen.
Wie gesagt bei ntechit war ich schon einmal. und wirklich gesagt um auch diese Preise habe ich einen besseren bekommen.
Ich bedanke mich aufjedenfall schon mal ..
@nox Wann kommt den das Native Network Pack raus
Skins von uns sind schon angepasst
Gibt es bei gamed mehr Informationen welche CPU zum Einsatz kommt? Ich vermute einfach mall dass diese um einiges unter 3GHz liegen wird bei der Anzahl an Kernen...
Mir fällt leider kein anderer Hoster ein bei welchem die vServer einen entsprechenden Takt bieten würden.
Ja die Server von NTECH sind echt Klasse! Ich würde Ihnen noch eine Chance geben!
Kennst du dich mit Linux aus?
Ich würde dir aber als Anbieter "https://ntechit.de/" empfehlen.
Kann ich nur zustimmen! Habe meinen Server schon seit 2 Monaten dort. Super Support. Super Leistung. Super Preis!
Alternative kannst du mal bei Webtropia schauen.
Dort gibt es aktuell auch Angebote.
Jedoch ist der Support sehr schlecht.
Dort kannst du auch mit Windows bestellen.
Alternative kannst du mal bei Webtropia schauen.
Dort gibt es aktuell auch Angebote.
Jedoch ist der Support sehr schlecht.
Dort kannst du auch mit Windows bestellen.
Bis auf den Support haben die echt aufgerüstet, das stimmt wohl.
Jedoch sind die vServer dort auch eher weniger für Gameserver geeignet...
Bis auf den Support haben die echt aufgerüstet, das stimmt wohl.
Jedoch sind die vServer dort auch eher weniger für Gameserver geeignet...
Sonst würde mir wirklich kein anderer Anbieter einfallen.
Er könnte ja mal in die Serverbörse schauen.
Das steht unten noch dazu
Hardware für deinen vServer
Wer bei gamed! einen vServer mietet erhält eine Serverumgebung die auf ausgewählter und hoch performanter Hardware gehostet wird. Für unsere vServer-Systeme nutzen wir ausschließlich aktuelle Intel Xeon Systeme welche redundant in unseren vServer Cluster eingebunden werden, hierbei kommt unser neu entwickeltes Hybrid-Cloud-Storage mit SSD Cache zum Einsatz. Die neue Technologie ermöglicht schnelle Schreib- und Lese-Zugriffe für optimale Performance. Auch Gameserver wie zb. Minecraft die sehr viele Zugriffe auf den Speicherplatz benötigen können auf unseren vServern problemlos installiert werden.
Es können schon aktuelle Intel Xeon Systeme verbaut sein, nur diese haben bei den meisten Hostern 12+ Kerne und Taktraten um 2GHz, damit lassen sich zwar Minecraft Server betreiben, jedoch meist keine ArmA Server.