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    Eigenes Auto

      • Mapping & Modding
    • FKMODS
    • 20. Januar 2019 um 15:45
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      • 20. Januar 2019 um 15:45
      • #1

      Moin ich habe mein eigenes Auto fertig gemacht, wenn ich jedoch arma starte, wird mir das fahrzeug im editor nirgends angezeigt

      anbei mein Client Log.

      es handelt sich um den Delorean.

      Dateien

      Arma3_x64_2019-01-20_15-39-50.rpt 56,91 kB – 149 Downloads

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

      --------------------------------------------------------------------------------

    • TRS_Nils
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      • 20. Januar 2019 um 15:50
      • #2

      Hats du auch die Config usw. richtig

    • blackfisch
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      • 20. Januar 2019 um 15:50
      • #3

      https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…#editorCategory

      und

      https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…itorSubcategory

      sind auch definiert? sonst kann es schlecht auftauchen theoreitsch.

      Schick doch mal deine config.cpp sonst rein

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      • 20. Januar 2019 um 15:54
      • #4
      Zitat von HerrBackfisch

      Hats du auch die Config usw. richtig

      Ich häng dir mal Die config, sound datei etc. an :D .- ist mein erstes Auto.

      Dateien

      config cpp.txt 9,75 kB – 144 Downloads model.cfg.txt 32,89 kB – 120 Downloads physx hpp.txt 18,73 kB – 121 Downloads pip hpp.txt 1,26 kB – 129 Downloads sounds hpp.txt 17,83 kB – 109 Downloads

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

      --------------------------------------------------------------------------------

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      • 20. Januar 2019 um 15:58
      • #5

      schreib mal in der config.cpp in deiner Class vom Fahrzeug noch scope = 2; und scopeCurator =  2; dazu. Das Fahrzeug ist aktuell augeblendet

      siehe https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…Reference#scope

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      • 20. Januar 2019 um 16:03
      • #6
      Zitat von blackfisch

      schreib mal in der config.cpp in deiner Class vom Fahrzeug noch scope = 2; und scopeCurator =  2; dazu. Das Fahrzeug ist aktuell augeblendet

      siehe https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…Reference#scope

      Funktionier leider immer noch nicht hier nochmal der neuer client log und die config

      Dateien

      Arma3_x64_2019-01-20_15-59-55.rpt 56,69 kB – 146 Downloads config.txt 9,78 kB – 125 Downloads

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

      --------------------------------------------------------------------------------

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      • 20. Januar 2019 um 16:35
      • #7

      versuch mal damit.

      Sollte theoretisch unter Zivilisten -> TFM Mods -> TFM Fahrzeuge zu finden sein.

      Dateien

      config.txt 10,61 kB – 125 Downloads

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      • 20. Januar 2019 um 16:44
      • #8
      Zitat von blackfisch

      versuch mal damit.

      Sollte theoretisch unter Zivilisten -> TFM Mods -> TFM Fahrzeuge zu finden sein.

      Jo danke angezeigt wird er jetzt!, wenn ich allerdings einen Civ setzte und von dort aus Spiele ist der Wagen einfach unsichtbar

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

      --------------------------------------------------------------------------------

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      • 20. Januar 2019 um 16:50
      • #9
      Zitat von FKMODS

      Jo danke angezeigt wird er jetzt!, wenn ich allerdings einen Civ setzte und von dort aus Spiele ist der Wagen einfach unsichtbar

      Hast du die View-Cargo erstellt?

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

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      Discord: CloudsOfSmoke#3103

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      Steam: CloudsOfSmoke

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      • 20. Januar 2019 um 16:51
      • #10

      klingt nach Model Fehler oder so, da bin ich weitestgehend raus jetzt.

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      • 20. Januar 2019 um 17:00
      • #11
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Hast du die View-Cargo erstellt?

      Ja die ist vorhanden

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

      --------------------------------------------------------------------------------

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      • 20. Januar 2019 um 17:02
      • #12

      Verstehe ich oben den Satz richtig, das du quasi im Fahrzeug startest und das unsichtbar ist? Dann wäre aber halt deine View Cargo falsch, oder wenn du außerhalb startest, ist deine 0.000 Falsch

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

      ᎗ ᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗

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      • 20. Januar 2019 um 17:10
      • #13
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Verstehe ich oben den Satz richtig, das du quasi im Fahrzeug startest und das unsichtbar ist? Dann wäre aber halt deine View Cargo falsch, oder wenn du außerhalb startest, ist deine 0.000 Falsch

      Ausserhalb

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

      --------------------------------------------------------------------------------

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      • 20. Januar 2019 um 17:12
      • #14

      Hast du denn dann deine 0.000 richtig gesetzt?

      Oder hast du Camo1 im Modell und in der Config keinen Pfad zur Textur? Würde aber nicht das komplette Auto unsichtbar machen sondern nur das, was als Camo1 benannt wurde.

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      • 20. Januar 2019 um 17:13
      • #15
      Zitat von CloudsOfSmoke

      Hast du denn dann deine 0.000 richtig gesetzt?

      Oder hast du Camo1 im Modell und in der Config keinen Pfad zur Textur? Würde aber nicht das komplette Auto unsichtbar machen sondern nur das, was als Camo1 benannt wurde.

      Das kann ich so nicht sagen, aber das ganze Auto ist Unsichtbar

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

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      • 20. Januar 2019 um 20:22
      • #16

      CloudsOfSmoke hilft mir weiter daher kann der Beitrag geschlossen werden :D

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      execVM "IwantMoreIQ.sqf";

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      • 20. Januar 2019 um 22:11
      • #17
      Zitat von FKMODS

      CloudsOfSmoke hilft mir weiter daher kann der Beitrag geschlossen werden :D

      Bitte die Lösung posten.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      Kuchenplattes Discord

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      • 20. Januar 2019 um 23:02
      • #18

      Ich poste mal die "Lösung".

      Das Fahrzeug hatte Probleme mit den Stoßdämpfern. Es war nicht unsichtbar, sondern es wurde einfach in die Luft geschleudert.

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

      ᎗ ᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗᎗

      Discord: CloudsOfSmoke#3103

      E-Mail: [email protected]

      Steam: CloudsOfSmoke

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