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    6. Archiv

    Meldungen spammen RPT zu

    • John Hannibal Smith
    • 1. Mai 2016 um 21:03
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • John Hannibal Smith
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      • 1. Mai 2016 um 21:03
      • #1

      Hallo zusammen,

      folgende Meldungen spammen mein RPT zu und verpassen (Meinem 10 Min gelaufenem Server!!!!) über 1 Mio Zeilen...
      Es folgt, dass das debuggen natürlich schwer ist.
      Vll kann mir von euch wer helfen.
      Danke schonmal

      Code
      Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
      Code
      found in (603,639).

      Wobei bei unterer Meldung immer unterschiedliche Zahlen stehen.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 1. Mai 2016 um 22:42
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Sagt mir leider nicht viel, treten sonst Probleme auf abgesehen von den Performanceeinbußen durch den Log-Spam?

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 2. Mai 2016 um 04:41
      • #3

      Wir haben das selbe Problem. Das ganze sind Objekte auf der Map das in den Klammern sind die Koordinaten. Früher dachte ich das Sealdrop dran Schuld wäre für diese Fehlermeldungen allerdings bauen wir ja jetzt auf der Standart Version auf und da haben wir das auch. Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden für das Problem :/

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      • 2. Mai 2016 um 06:13
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Notfalls mit dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] -nologs arbeiten, so bleibt wenigstens das gespamme erst einmal aus...

      Wichtige Links:

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    • John Hannibal Smith
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      • 2. Mai 2016 um 08:40
      • #5

      Dass das Objekte sind hab ich mir schon fast gedacht...

      Eine Idee meinerseits - ist daran der Eden Editor schuld? Soweit ich weis, war das beim 2d-Editor nicht so...

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 2. Mai 2016 um 09:04
      • #6

      Ja der Eden Editor ist daran schuld, da u.a bei dem Editor auch Sachen woanders Platziert werden als du die platziert hast

    • John Hannibal Smith
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      • 2. Mai 2016 um 09:20
      • #7

      Das ist... wie soll ich sagen, eher unpassend? blackeye

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

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      • 2. Mai 2016 um 13:47
      • #8

      Ok :( ... Schade xD

    • John Hannibal Smith
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      • 2. Mai 2016 um 16:17
      • #9

      Nein nein, nicht dein Beitrag! Ich finde es sehr unpassend, dass das durch den Editor ausgelöst wird :D

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 2. Mai 2016 um 22:55
      • #10

      Ok ^^ Dachte schon :D

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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